Sonntag, 26. Januar 2014

Blogger schenken Lesefreude: Ich bin dabei


“Blogger schenken Lesefreude” – was ist das eigentlich?

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?
Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Habt ihr selbst einen Blog und wollt nun auch ein Buch verlosen? Hier geht es zur Anmeldung!


Das hab ich heute endeckt und dachte mir da muss ich doch sofort mitmachen!
Ich finde die Aktion einfach klasse, und hoffe es sind ein paar Leute mehr darauf aufmerksam geworden :)

Da es ja noch etwas hin ist, wird das Gewinnspiel dann denke ich im April erscheinen :) Welches Buch es dann von mir gibt werdet ihr dann da erfahren.... 

 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du dabei bist! Letztes Jahr haben sich 1009 Blogs der Aktion angeschlossen und wir sind uns sicher, dass es dieses Jahr mehr werden!
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na es werden ja täglich mehr :) ich denke die 1009 knacken wir.
      Ist aber auch eine echt tolle Aktion, hab das gelesen und dachte mir da muss ich mitmachen :D

      Löschen
  2. Das finde ich eine Tolle idee :)

    AntwortenLöschen