Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Medicus - Film

Ich weiß ich weiß, eigentlich schreib ich nur über Bücher.... aber dieser Film schreit danach das man was darüber sagt!

Er geht ja doch relativ lang aber die Zeit vergeht wie im Fluge. Lustig war das im Kino so der Altersdurschnitt bei 70 aufwärts lag, wären da nicht meine Cousine und ich gewesen wir haben diesen dann doch etwas gesenkt :)

Oh man, allein die Augen des Hauptdarstellers, aber insgesamt der Film ist klasse. Da wir in der Ausbildung auch mal wieder Infektionskrankheiten durchnehmen hat dieser Film irgendwie gepasst und es war einfach interessant wie es damals so war. 

Ich muss zu meiner Schande ja gestehen ich hab das Buch im Regal stehen aber hab es noch nicht gelesen, aber das wird demnächst nachgeholt :)

Und dieser Film bekommt von mir 5 Sterne :)



Kommentare:

  1. :)) Ich hab das Buch gelesen! War echt gut :)) Aber anders als der Film! ;P Ich werd mir den Film nicht im Kino anschaun.. weil ich wsl davon enttäuscht sein werde.. hab schon mit einigen darüber geredet, die das Buch gelesen haben und den Film dann gesehen haben!
    Aber jaa <3 Die Augen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nicht beurteilen da das Buch noch auf meinem SuB rumtümpelt---- aber ich hab die Vorschau von "Die Bücherdiebin" gesehen und den muss ich mir angucken, also muss das Buch vorher noch gelesen werden... lesen wir das dann paralell? :D

    AntwortenLöschen