Samstag, 25. Januar 2014

Gewinnspiel :)

Nun ich hab euch ja schon von diesem Buch vorgeschwärmt als ich den 200-Leser-Tag mitgemacht habe. 
Und jetzt habt ihr die Chance dieses Buch zu gewinnen:



Was müsst ihr dafür machen?
Ganz einfach:
1- Werdet Follower
2- Schreibt einen Kommentar und beantwortet dort folgende Frage:
"Was findet ihr an meinem Blog gut und was würdet ihr noch verbessern?" 
und schon wandert Ihr in den Lostopf.
(schreibt am besten noch dazu wie ich euch dann erreichen kann)

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2.2. um 20 Uhr :)  

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde dieses Blog sehr interessant und abwechlungsreich.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und erreichen kann man mich:
    maulwurfsandyweb.de
    LG und ich drücke mir selbst die Daumen.
    Sandra Fellmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Feedback, dein Los ist in den Topf gewandert :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Design des Blogs sehr und auch, dass es viele Rezensionen gibt :) Und ein kleines Detail muss ich einfach erwähnen: Ich mag, dass auf dem Titelbild Bücher von Lara Adrian drauf sind :D Die sind echt Klasse :)
    Vervesserungsfähig ist definitiv die Leser Zahl! viiiel zu wenig ! :0
    Sollte ich gewinnen bin ich am besten bei facebook zu erreichen :)
    Heiße dort Jasmin Windeler :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das tolle Feedback, dein Los ist in den Topf gewandert :)

      Ach ja zwecks Lara Adrian Bücher, ich muss gestehen die stehen noch auf meinem SuB weil ich die erst vor kurzem endlich die Reihe komplett hab und die jetzt dann demnächst in einen Wisch durchlesen möchte (ich hasse das immer wenn man so lange warten muss bis es weitergeht hihi)

      Löschen
  3. Hallo :) ich finde den Block super. Man kann sich super Anregungen für neue Bücher und Genres holen. Ich würde auch gerne am gewinnspiel teilnehmen. Am besten erreicht man mich unter Facebook. Liebe grüße. Nadine Lieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback, dein Los ist in den Topf gewandert :)

      Löschen
  4. Huhu.
    Ich folge dir ab jetzt.
    Ich finde deinen Blog gut so wie er ist, ein paar Follower mehr bräuchtest du, die hast du dir verdient.
    Großartig was zu verbessern gibt es nichts. Ich finde du hast alles schön übersichtlich.
    Ich hoffe das reicht um in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Erreichen kannst du mich unter: Celinas-Mum@hotmail.de
    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch schonmal für die Kommentare bisher :) ich bastel dann schon mal die Lose hihi

    AntwortenLöschen
  6. :) <3 Ich finde deinen Blog wunderschön! Und ich liebe deine Art Rezensionen zu schreiben! Ich mache das auch ganz ähnlich! :)
    Dein Blog ist gut strukturiert und ich hab echt nichts zu meckern! Ich würd mir nur wünschen, dass du uns deine gelesenen Bücher zeigst! Vllt kann man dann ja mal einen Rezensions-Wunsch äußern! :)

    liebste Grüße,
    Katrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das tolle Feedback :) Dein Los ist schon in den Topf gewandert :)

      Zwecks den gelesenen Bücher mach ich mich mal drüber, muss die erstmal wieder raussuchen :D (die meisten hab ich bisher, die wo ich nicht soooo mega fand gleich wieder verkauft/vertauscht und das sind so viele gewesen). Aber die woch ich echt genial fand die hab ich alle noch :) Die werde ich die Tage dann mal hochladen.

      Löschen
  7. nachdem ich jetzt wirklich eewig hin und herüberlegt hab, was ich dir konstruktives sagen könnte, ist mir nur ein kleiner Punkt eingefallen :D

    Du könntest dein Bannerfoto so formatieren, dass es von recht bis links durchgeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :D was glaubst du wie viele stunden ich das schon probiert hab?? :D

      Löschen
    2. Nicht verzagen, Natascha fragen :D

      Löschen
  8. Huhu,
    insgesamt gefällt mir dein Blog richtig gut! Kannte ihn noch gar nicht.
    Was ich immer gerne mag, ist, wenn man in der Sidebar die letzten Rezensionen sehen kann. :)
    Ansonsten, mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, dein Los ist in den Topf gewandert :)

      Zwecks den letzten Rezensionen dachte ich das die ja eh immer oben stehen bei den letzten Einträgen, aber ich eigentlich eine Idee um die Sidebar etwas voller zu bekommen :D

      Löschen
  9. Was ich gut finde?
    das Design ist supi (aber ich steh ja auch auf rosa ;D )
    Und absolut genial find ich die einmal durchs Regal challenge.
    Klasse Ideen habt ihr :)
    Negatives finde ich gerade nicht, aber sollte mir was auffallen, meld ich mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einmal durchs Regal Challenge, hab ich bei Sasija´s Tardis gefunden auf ihrem Blog ich mach da nur mit weil ich es eben wie du auch für eine klasse Idee halte (und so wird der SuB hoffentlich auch mal kleiner) :D

      Löschen
  10. Hallo :-)
    Ich mag das Design und den Blogaufbau :-) Ich mag es aber immer, wenn man in der Sidebar die letzten Rezis sehen kann (die letzten 3-4 Beiträge) und vielleicht solltest du noch eine Möglichkeit einbauen über facebook/Twitter zu folgen. Das mag ich immer ganz gerne, weil ich in Facebook und Twitter häufiger online bin als bei GFC ;-) Folge dir dort aber jetzt schonmal :-)
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal besuchen, würde mich freuen :-)
    http://blog.claudis-gedankenwelt.de
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du das gerade ansprichst, wie funktioniert das denn mit dem fb folgen? Suche schon verzweifelt :/

      Löschen
    2. Ich bin bei Wordpress.... kenne mich mit Blogspot gar nicht aus :-( Bei Wordpress kann man unter Widgets die Facebookseite verlinken... Und das Widget dann in der Sidebar ablegen... vielleicht funktioniert das hier ähnlich? Falls nicht würde ich mal Google fragen ;-)

      Löschen
  11. Hallo,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Folge dir via GFC als Micha.
    Ich find dein Design süß, nur den Hintergrund würde ich ändern. Der ist mir zu "schwarz" aber das ist Geschmacksache. :)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Feedback, dein Los ist in den Topf gewandert!

      Ich such da noch das richtige Bild für den Hintergrund, mal gucken wann ich es finde :)

      Löschen
  12. Hallöchen!
    Also ich mag deinen Blog. Was ich vielleicht noch ändern würde, wäre, ein Fortschrittsbalken (oder alternativ einen Seitenangabe), damit man weiß, wie weit du mit dem Buch bist. :-)
    Sonst ist alles supi.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gut :) such ich dann gleich mal ob ich das hinkrieg

      Löschen
  13. Hey,

    ich mag deinen Blog, aber ich finde ihn von den Seitenleisten her etwas schlicht! Fortschrittsbalken wie bei goodreads wären toll, oder Buchcover des aktuellen Buches.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst! Ich will zwar das Design auch ändern, aber bestimmte Ankerpunkte bleiben!

    LG,
    Kida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, "bei mir" ist http://zauberfeder.blogspot.de :) Und du erreichst mich da via Comment oder über Facebook als Zauberfeder Gedankenschnörkel! :)

      Löschen
    2. das Buch welches ich aktuel gerade lese, hab ich ja links oben :) ich muss nur noch rausfinden wie ich das mit aktuellen seitenzahl löse :D

      Löschen
  14. Ich mag das Design deines Bloggs sehr gerne, besonders dass er nicht so vollgeklatshct ist wie viele andere blogg und sich auf das wesneltiche konzentriert (die Texte).
    Ich hoffe mit dem Gewinnspiel findets du viele neue Leser, eine hats du auf jeden Fall (mich ^^)

    erreichen kannst du mich unter:
    kleinkaramell@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs folgen :) und dein Feedback :) dein Los ist auch in den Lostopf gewandert :)

      Löschen
  15. Hey, ich bin nun auch Follower eures Blogs, denn ich im großen udn ganzen recht hübsch finde, allerdings finde ich das der Header etwas zu unruhig wirkt.

    Erreichen könnt ihr mich: st.troitzsch@gmx.de

    Dankefein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Feedback, wegen dem Header muss ich mal gucken, war selber schon am überlegen da vllt mal ein anderes Bild zu machen, mal gucken :)
      Dein Los ist in den Topf gewandert

      Löschen
    2. Hey, "unseren" Blog findest du hier:

      http://bookdibluempf.blogspot.de/

      Den hier hat die liebe Jenny ganz ganz alleine auf die Beine gestellt :)

      Löschen
  16. Hallo, ich finde dieses Blog sehr interessant und abwechlungsreich. Das einzige was ich persönlich wohl noch einbauen würde wäre eine Suchfunktion damit man einfacher einen bestimmten Artikel wiederfinden kann.
    Lieben Gruß Petra

    erreichen kann man michganz einfach ganz einfach über mein Google+ Profil;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra ich hatte dir schon ein Los gebastelt, aber ich sehe gerade das du gar kein Follower bist, und das Gewinnspiel ja eignetlich als Dankeschön an die Follower gedacht ist.... oder folgst du mir unter einem anderen Namen?
      Lg

      Löschen
  17. Hallo, ich finde den Blog auch super :). erreichbar unter zimtzickeofgermany@freenet.de
    Lg Bianca Ehrhoff

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ehrlich gesagt gefällt mir euer Aufbau und Design sehr gut, sodass ich gar nichts ändern würde.

    Ich finde Rezensionen immer sehr gut und hilfreich und eure gefallen mir auch sehr gut!

    Liebst

    Sonja von lovinbooks4ever.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Feedback, dein Los ist eben in den Topf gewandert :)

      Löschen
    2. Hey, "unseren" Blog findest du hier:

      http://bookdibluempf.blogspot.de/

      Den hier hat die liebe Jenny ganz ganz alleine auf die Beine gestellt :)

      Löschen