Mittwoch, 29. Januar 2014

Statistik Januar

Soooo....
ich habe im Januar folgende Bücher gelesen: 





Ja ihr habt richtig gezählt; das sind 11 Bücher und genau 4605 Seiten :) Ich denke das kann sich sehen lassen, natürlich gibt es zu jeden dieser Bücher auch eine Rezension, am einfachsten findet ihr diese in der Rezensionsliste. Auf dem Bild fehlt "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith, da folgt die Rezension die nächsten Tage.

Nun was gibt es dazu noch zu sagen; ich dachte erst das Lieblingsbuch für Januar ist klar "Die Auswahl" aber dann hab ich "Ugly-Verlier nicht dein Gesicht" und das ist auch total super gewesen. Aber doch wenn ich mich entscheiden muss bleibt es bei "Die Auswahl". Beides sind Dystopien und sie regen einfach zum nachdenken an, beide auf ihre Art und Weise. Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht :)

Die Neuzugänge für den Januar hab ich ja schon gepostet, seitdem kam nur ein Buch noch dazu:
"Wolfskinder" von John Ajvide Lindqvist.
Dieses Buch wird für die Trhiller-Aufgabe für die Einmal-durchs-Regal-Challenge, gleich Anfang Februar gelesen. Freu mich schon darauf, obwohl Thriller sonst eigentlich nicht so mein Genre sind, aber dieser klingt echt spannend. Ich hoffe ja ich kann dann noch schlafen :D


STOP, ich hätte fast welche unterschlagen, das Wichteln war ja noch, da kamen folgende Bücher noch dazu:
 "Die Einzige" vorauf ich mich besonders freue, dann "Angel Eyes" möchte ich auch unbedingt bald lesen :D und Dragon Love der vierte Teil, dann kann ich mit der Serie dann auch Anfangen und gleich in einem Schwung durchlesen.

Nunja, also insgesamt....17 Neuzugänge und 11 Gelesene Bücher.... macht +6... Abbau schaut irgendwie anders aus lach. Nunja nächsten Monat muss ich einfach mehr lesen :D

Wie schaut es bei euch mit dem SuB Abbau aus?

Kommentare:

  1. Wow, 11 gelesen Bücher :D
    ich hab 8 geschafft wenn ich mein jetzigen Buch noch zu ende bekomme. So hab ich meinen SUB doch tatsächlich um 1 Buch schrumpfen lassen, wenn 7 neue sind diesen Monat dazu gekommen.
    Die Auswahl fand ich auch klasse, Band 2 leider nicht mehr aber ich hoffe er wird dir auch gefallen ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung von "Die Auswahl" hab aber auch schon gehört das das zweite davon nicht gut sein soll, aber dafür das dritte wieder...mal gucken ob es stimmt :)
      Aber dein SuB ist wenigstens geschrumpft :D meiner ist ja gewachsen lach (hoffe das ist nächsten monat nicht mehr so, ich darf nich mehr so viel tauschen lach)

      Löschen
    2. Hey! :)
      Mir hat Die Flucht sehr gut gefallen ;)
      Lg

      Löschen
    3. Ah cool ich hoffe ich ergatter die bald und kann die folgebänder bald lesen.
      Lg

      Löschen
  2. Wahnsinn! 11 Bücher in einem Monat is ziemlich super! Ich habe zZ ja so viel zu lernen.. würde gern auch nur lese lesen lesen!
    Ich finde du hast da ganz tolle Bücher gelesen!!! <3
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich schon drauf :) Als nächstes kommt dann Wolfskinder für die "Durchs-Regal-Challenge" zwecks Thriller, und für den Fantasy-Bereich kommt "Die Einzig" da freu ich mich auch schon total drauf. Aber irgendwie muss ich da auch mehr lernen :D und dauernd sind dann Seminare im Februar, da werden den dann nächsten Monat nicht so viele Bücher hab ich im Gefühlt

      Löschen
  3. Echt toller Lesemonat und Bücher :) - einige von den Büchern liegen noch auf meinem SuB :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand die meisten Bücher davon echt klasse, mal gucken was so nächsten Monat kommt, da ich ja da eher gelbe Bücher lesen sollte für die Regenbogenchallenge :D das kann was werden hab da nur so die typischen Romane, mal gucken was da so kommen wird :D

      Löschen
  4. heeftig, so viele bücher zu lesen, also echt... hut ab :D und wehe dir gefällt wolfskinder nich, dann setzts was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ich werde es morgen wissen, habe heute aber schon mal reingespitzt bis Seite 25 und bisher ist es etwas strange :D

      Löschen