Samstag, 11. Januar 2014

SUB am Jahresanfang :) und Neuzugänge!



SUB am Jahresanfang:
Genau 303 (eigentlich 304 aber das les ich gerade)!!!!
Nun haben wir ja schon fast mitte Januar, mit der Billanz das 13 Bücher hinzugekommen sind, und das sind folgende:
-    - Von Rhonda Byrne: beide in Hardcover; hab darüber schon einiges gehört und hörten sich einfach klasse an das ich die endlich mal lesen muss. Die hab ich irgendwie im Video vergessen aber man sieht sie ja hier auch.





-     Meridian von Amber Kizer: ich finde das Cover so schön :) Und auch der Klappentext... Naja dieses Buch hat mich quasi angeschrien ich müsse es unbedingt haben.



- Von Jana Oliver: Teil 1 hatte ich mir schon vorher besorgt, und ich konnte nun Teil 2 ertauschen *freu mich immer noch wie ein Schneekönig darüber*. Ich hab die Trilologien und Serien gerne komplett wenn es schon erschienen ist bevor ich anfang zu lesen weil ich dann immer gerne gleich die komplette Serie auf einmal les, und muss nicht warten bis ich das nächste bekomm :)





-     Breathe – Gefangen unter Glas von Sarah Crossan: Das war das absolute Highlight :) Das hab ich gewonnen....ja ihr habt richtig gelesen.... gewonnen!!...und das ich! Ich hab mich so dermasen gefreut das glaubt ihr gar nicht!

- 
-     Vampire- bissige Liebesgeschichten: das hab ich ertauscht :) Hab erstmal ganz schön blöd geguckt, ich hab mit einem richtig fetten Buch gerechnet, dabei ist das so ein mini-dünnes Buch...also das wird das wahrscheinlich schnell weggelesen sein, ist wahrscheinlich was für einen Lesemarathon wenn das Hirn schon nicht mehr mag :)


-   - Blutflüstern und Blutmagie von Kim Harrison: ich versuche immer noch diese Reihe komplett zu bekommen bevor ich zu lesen anfange, kann also noch dauern…. aber diese zwei konnte ich diesen Monat ertauschen, also es geht vorwärts



-     Laqua von Nina Blazon: ja das hab ich irgendwo mal auf einer Wunschliste endeckt und konnte es nun zufällig tauschen und nun wartet es wie so viele andere darauf das es gelesen wird



-     Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O’Brien: Das ist schon länger auf meiner Wunschliste, und von der lieben Tamii hab ich das bei einem Bücherwichteln bekommen, gott hab ich mich darüber gefreut...


-     Der Übergang von Justin Cronin: nun von diesem Buch hat mir die liebe Natascha so lange vorgeschwärmt, das ich es auf die Wunschliste setzen musste, und ich hab es bei einem Bücherwichteln bekommen *freu*. Nun hab ich aber das Problem das dieses Buch ja NUR 1019 Seiten hat....ich glaub da brauch ich mal ganz viel Zeit.... :D


-     Echte Feen, falsche Prinzen von Janette Rallison: das kommt auch vom Bücherwichteln von der lieben Tamii :) Märchen neu aufgemacht, daran merk ich mal wieder ich werde wohl nie erwachsen *grins*

-      

Und das schlimmste daran ist, ich hab ja eigentlich Kaufverbot bis mein SUB weg ist (Kleinigkeit *pfeif*) dafür hab ich aber die schöne Seite „Tauschothek“ für mich entdeckt :D und wenn schon nicht kaufen dann eben tauschen. Ich werde dann am Ende des Monats mal Stapel vergleichen was ich neu hinzubekommen hab an Büchern und was ich in dem Monat gelesen hab…. also ich werde mich dann mal ranhalten und meine Nase wieder ins Buch stecken :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen