Dienstag, 28. Januar 2014

Wow Wichtelpacket

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! 
Ich hab bei einem Wichteln mitgemacht, und was soll ich sagen ich bin immer noch ganz Baff. 
Nun da das ja ein Bücher-wichteln war wollte ich euch hier gleich mal ein Bild davon zeigen: 

Die Bücher standen bei mir auf der Wunschliste, und was soll ich sagen meine Wichtelmama hat sich genau die richtigen Bücher rausgesucht. Ich werde mich dann gleich mal auf "Die Einzige" stürzen, sobald ich mit dem aktuellen Buch fertig bin. Und auch das Angel Eyes, das wird auch bald dran glauben müssen hihi.

Hier ist nochmal alles abgebildet, einfach nur wow. Genau meinen Geschmack getroffen. Das Räucherstäbchenset ist ja einfach nur himmlisch schön. Und die ganzen Stifte zum lernen ;) (habt ihr die Eulenbleistifte gesehen? sind die nicht oberputzig?)
Ich hab nur die Befürchtung das ich um so manches kämpfen muss sobald das meine Schwester endeckt :) 

Oh ich freu mich schon auf die Lesestunden damit, schönen Tee (der Erdbeer-Himbeer-Tee riecht einfach klasse der schreit danach probiert zu werden), schön Kerze oder Räucherstäbchen an, dann kann der Leseabend kommen :)


Und von wem ich das ganze habe fragt ihr euch sicherlich? Es ist zwar eine Wichtelgruppe auf Facebook, aber meine "Wichtelmama" hat auch einen Blog und den verlink ich euch nun :)

http://angysbuecherhimmel.blogspot.de/
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch :)


Kommentare:

  1. Hey (:

    richtig tolles Wichtelpaket. Die Einzige steht auch auf meiner WuLi (: - bin ja gespannt was du davon halten wirst.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja bei mir mal vorbeischauen (:

    http://book-angel.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich werde "Die Einzige" bald lesen, aber ich rechne fest damit das das im Februar dran glauben muss :)
      ICh guck dann von daheim aus mal auf deinem Blog weil dann zeigt es mir auch den "Follower" Button an :D

      Löschen
  2. Hallo,
    Na, das ist ja ein tolles Paket! Deine Meinung zu "Die Einzige" interessiert mich sehr. :)
    Ich bin übrigens gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich mal via GFC als Leserin eingetragen. :)
    Liebe Grüße

    P.S.: ich blogge auch. Vielleicht besuchst du mich ja mal?
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön fürs folgen :)
      ich guck dann gleich mal daheim in deinen blog, so findet man immer tollen neun lesestoff :D
      Lg Jenny

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich mal ein hammerstarkes Paket *_*
    Da werd ich glatt neidisch :)

    Viel Spaß beim lesen

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig, voll schön

      Löschen
  4. Wahnsinn!! Das ist echt ein HAMMER Wichtelpaket!
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wird beim nächsten Lesemarathon eingesetzt (hoffentlich dieses We hihi) und dann schön mit Tee, Kerzen und Gutes Buch :D was will man mehr.. (außer vielleicht jemanden der einen dazu noch die Füße massiert lach)

      Löschen