Sonntag, 2. Februar 2014

Auflösung Erstes Gewinnspiel!!

Das Gewinnspiel lief ja bis 20 Uhr, eigentlich wollte ich dann erst morgen bekannt geben wer gewonnen hat, aber meine Ungeduld hat gesiegt :)

Ich wollte hier auch nochmal ein ganz großes Danke an euch alle sagen, 45 Follower, einfach nur wow. Es freut mich sehr das ich in der kurzen Zeit schon so viele Leser hab, ich denke ich werde als Dankeschön immer wieder mal kleine Gewinnspiele einfliesen lassen :)

So nun spann ich euch nicht weiter auf die Folter:
Der Gewinner des Buches "Die Beschenkte von Kristin Cashore" ist: *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch! Kidakatash ich hoffe du hast Freude an dem Buch :) (ich erwarte dann Bericht lach)


Und an alle anderen, ich werde bald wieder ein Gewinnspiel machen und drücke euch auch für das nächste mal ganze feste die Daumen und Danke an alle das ihr mitgemacht habt!

Kommentare:

  1. Juhu! :D *tanzt ein Freudentänzchen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast es doch noch gefunden :)
      Herzlichen Glückwunsch! <3

      Schreibst mir eine email (via Kontakt da kannst des schreiben) mit deiner Adresse? Dann kann ich es morgen gleich lossenden :)

      Löschen