Samstag, 1. Februar 2014

Gewinnspiel

Denkt daran das Gewinnspiel läuft noch bis morgen Abend, wer sich noch icht eingetragen hat, hat jetzt noch Zeit :)

Hier der Link wenn ihr nicht scrollen wollt :)

Es geht um dieses Buch hier
"Die Beschenkte" von Kristin Cashore
viele werden dieses Buch mit dem Cover rechts kennen, aber ich hab es mit dem Cover links gefunden und ich finde das ist auch total schön und es geht ja auch um den Inhalt :)

Ich drück allen die Teilnehmen schon mal feste die Daumen :) Es wird auch noch eine Überaschung zu dem Buch gelegt hihi... 



Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schmeiß dich auch gleich mit in den Lostopf :)

      Löschen