Mittwoch, 26. Februar 2014

Leseplanung für den März

Und mal wieder eine Leseplanung :D
Ja ihr seht richtig, zwei dieser Bücher waren schon bei der Leseplanung für den Februar dabei, aber ich hab irgendwie andere Bücher dann doch lieber gelesen als die beiden... 

Sind diesmal auch wieder 10 Bücher die ich mir vorgenommen habe.... bisher hat es ja ganz gut geklappt :D Ich hoffe es bleibt so

Dieses mal ist ja für die Regenbogenchallenge "Orange" angesagt... hab ich dann erstmal rausgesucht, darunter befinden sich:

- Touched von Corine Jackson (darauf freu ich mich schon besonders, wird als erstes dann gelesen)
- MUH von David Safier (ich hoffe das wird genauso toll wie die ganzen anderen Bücher von ihm, aber ich hege da keinen Zweifel :D)
- Denk an mich in der Nacht von Janice Harris (Es ist vielleicht etwas mehr rot, aber das Los hat entscheiden das es diesen Monat noch mit dran kommt)
- Das dritte Auge öffnen von Harald Wessbecher (So kommt auch mal ein Sachbuch mit dran) :)
- Mein Leben auf der Seife (dieses Buch hab ich schon ewig ausgeliehen und nachdem es vorne auf dem Cover orange ist wird es jetzt endlich diesen Monat gelesen!)
- Veni, Vidi, Gucci von Maria Beaumont ist irgendwie doch eher orange als rosa, also muss es diesen Monat noch dran glauben :)

Dann mach ich ja noch bei der "Einmal durchs Regal Challenge" mit dafür hab ich folgende Bücher rausgesucht:

- Frühlingsträume von Nora Roberts für folgende Nebenaufgabe: "Es wird Frühling! Lasst uns das, im Cover eures Buches sehen" -> Passt also Perfekt

- Die Gauklerin von Kaltenberg war letzten Monat schon auf dem Stapel und wird jetzt eben dann gelesen für die Hauptaufgabe dieser Challenge: Einen deutschen Autor. So passt es ganz gut :) oder auch Wenn der Postmann nicht mehr klingelt von Eva Voller wurde auch ausgelost :) und kommt jetzt dann auch gleich mit dran.

- Dann gibt es noch die andere Nebenaufgabe: "Ein geschenktes Buch" und hier nehme ich MUH von David Safier :) Passt also für beide Challenges dieses Buch.

- Und Der Bund der Wölfe von Nina Blazon ist vom letzten Monat noch übrig geblieben, ich hatte da das erste Kapitel gelesen es dann aber weggelegt weil ich dann erst ein Rezi Buch lesen wollte und eines das ich verwichteln wollte, und hab es danach irgendwie nicht mehr wieder in die Hand genommen. Also wird es dann diesen Monat gelesen :)


Ich hoffe mal ich schaff alle Bücher die ich mir vorgenommen hab :)
Habt ihr davon schon was gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

 

Kommentare:

  1. Hab davon nich nichts gelesen. Aber auf Muh freu ich mich auch schon ;) hehe!! Coole Bücher!! Viel Spaß beim lesen. Bin mir sicher, dass du das alles schon so.schaffst.
    Ich freu mich schon auf deine Rezis.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi MUH schwirrt noch beim ersten rum... ich denke ich kann dann bald Bilder posten.. zum Glück hab ich es doppelt bin echt am grübeln ob ich mit touched oder muh anfang... aber das sind so die beiden worauf ich mich am meisten freu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du dir aber viel vorgenommen! :) Ich schaffe im Monat immer so 1-2 Bücher nur :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher hat es ganz gut geklappt, im Januar waren es 11, im Februar 12 :D ich hoffe ja das es so bleibt

      Löschen
  4. Ich kenne keins der Bücher:D Aber viel Spaß!
    Toller Blog, bin gleich Leserin geworden:))
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gelesen habe ich davon nur "Touched" und das fand ich leider nicht so gut. Hoffe, dass es dir besser gefällt :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden :) Würde mich auch freuen, wenn du mal Lust hast, bei mir vorbeizuschauen: www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich <3 Danke :)
      Guck dann später gleich mal bei dir vorbei, bin im falschen browser wo das mit dem leser werden nicht angezeigt wird, muss dann den browser wieder wechseln lach

      Löschen