Dienstag, 11. Februar 2014

Neuzugänge Februar Teil 1

Nun, ich versuche ja meinen SuB zu verkleinern, aber es gibt immer wieder soooo tolle Bücher die nach mir rufen :) Und diese Bücher haben eben bei mir Einzug gefunden:

 Einmal hat mich dieses Buch hier angeschrien, ich hab immer wieder auf der Internet-Seite diese Sprüche gelesen und die sind teilweise echt klasse.

Es wird so ein Buch das ich dann so in der Straßenbahn usw. lesen werde wenn es eh nur ein paar Stationen sind, da ist dieses Buch genau das richtige dafür.




 Dann hab ich das hier gefunden zum tauschen, und fand das klang ganz interessant 
Klappentext:
"Als Natassjas Bruder nach einem Fledermausbiss ins Koma fällt, wird er von den BAT People verschleppt. Natassja muss ihn unbedingt befreien, bevor er in der schrecklichen Blutnacht geopfert wird. Tatsächlich kann sie ihn aus den Klauen der Vampirmenschen retten, doch dabei verliert sie ihre eigene Freiheit und ihr Herz. Sie verliebt sich unsterblich in Anwar, den Anführer der BAT People."


 Oh Gott ich freu mich so!! Ich hab den zweiten Teil der Ugly-Pretty-Special von Scott Westerfeld gefunden!!
Dieses Buch wird wenn alles gut läuft auch diesen Monat noch gelesen, wenn nicht dann gleich im März. Bin so gespannt wie es hier weiter geht.

Die Rezension zum ersten Teil findet ihr hier:


Dann hab ich dieses Buch hier noch entdeckt - es klang irgendwie interessant :)

Klappentext:
Tausende Jugendliche aus aller Welt bewerben sich bei der NASA. Beim ersten bemannten Flug zum Mond seit 1976 sollen drei ganz normale Jugendliche die Berufsastronauten begleiten – ein Marketinggag, um Sponsoren anzulocken. Mia aus Norwegen ist eine der Auserwählten. Zusammen mit Midori aus Tokio und Antoine aus Paris fliegt sie zur Mondbasis Darlah 2, nicht ahnend, was sie dort erwartet. 


Und dann hab ich noch das hier gefunden, ich hab mehr dieser Bücher nur komm ich nie dazu sie zu lesen :D Aber irgendwann mach ich mich da auch mal darüber. 
"Was denken Verliebte, wenn überhaupt?" oder "Dürfen Vegetarier fleischfressende Pflanzen essen?" sind fragen die hier angesprochen werden :D Ich freu mich schon.




Über dieses Buch hab ich mich auch sehr gefreut, es ist der zweite Teil einer Trilogie. Ich muss ja gestehen ich hab den ersten Teil auch noch nicht gelesen aber ich find es klasse wenn man gleich alle Teile auf einmal lesen kann :) und es schaut im Regal auch einfach schöner aus hihi.



Über dieses hier freu ich mich besonders :D (wie auch über die ganzen anderen lach). Es ist der zweite Teil einer Serie, und hab das erste schon hier, und hoffe ich komme bald dazu, hab die schon länger auf der Wunschliste und den ersten Teil durch ein Wichteln bekommen und den zweiten Teil jetzt ertauscht, und nun warten sie darauf gelesen zu werden :)

Habt ihr davon schon was gelesen?? Wenn ja wie hat es euch gefallen?


Kommentare:

  1. Hey,
    das sind ja wirklich tolle Neuzugänge :) Die Reihe von Caragh O'Brian interessiert mich auch noch ;) Deine Aussage mit den Trilogien, dass man schon 2. und 3. Bände kauft, obwohl man den 1. noch nicht gelesen hat, das kommt mir bekannt vor *g*
    Deswegen versuche ich auch immer erst mit Trilogien, wenn wenn alle Teile erschienen sind, oder der letzte Band bald erscheint :D Ich hasse dieses Warten auf Folgebände :P

    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht, das ist dann immer so fieees wenn man weiterlesen will und das Buch noch nicht erschienen ist, ich bin da zu ungeduldig :D

      Löschen
  2. Ah, Pretty :3 die Reihe will ich auch unbedingt noch fortsetzen, genauso wie die von Caragh O'Brien. Da hab ich bisher bei beiden auch nur den ersten Teil gelesen aber fand die beide durchaus überzeugend ^_^

    Wünsch dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Pretty wird das nächste Buch sein das ich lesen werden, wenn ich die Bücherdieben fertig habe (ich hoffe ja heute noch).
      Ja auf die von Caragh O´Brien freu ich mich besonders, aber muss erstmal mit den ersten Teil anfangen :) aber das wird denke ich nicht mehr lange dauern....

      Löschen