Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge Februar Teil 2

Bin ja immer schön fleißig am tauschen :) Aber bevor ich euch die ertauschten Bücher vorstelle muß ich zu einem anderen kommen, das ich gewonnen habe! 


Es handelt sich um dieses Buch hier :)
"Es wird keine Helden geben von Anna Seidl".
 Da gab es ja ein Gewinnspiel auf mehreren Blogs, und ich war auch mit dabei *freu* Vielen Dank hier schonmal an den Oetinger-Verlag, ich freu mich immer noch total, und die Rezension wird auch bald folgen :)





Und nun zu den ertauschten...

Dieses Buch konnte ich auf Tauschothek ergattern, irgendwie dachte ich erst das wäre ein Hardcover, aber es kam als Taschenbuch an, definitiv ungelesen und schaut aus wie neu... freu mich schon darauf mit dem Buch zu beginnen da ich denke das man damit recht schnell fertig ist da es ein relativ dünnes Buch ist.
 
Auch von Isabel Abedi, durchs Wichteln kam noch "Imago" in mein Regal geflattert. Zusammen mit diesem total genialen Lesezeichen! Ist das nicht einfach putzig? Ein kleines Buchfressendes Lesezeichen :)








Dann hab ich noch "Schattenauge von Nina Blazon" ertauscht, dieses als Hardcover und schaut aus wie neu. Ich finde ja das Cover hier einfach soooo schön, und auch das die Augen der beiden so schimmern je nachdem wie man das Buch dreht.... Muß mal gucken für welche Challenge ich das lesen kann damit ich möglichst bald dazu komm (wie bei allen anderen auch lach, wenn ich könnte würde ich alle auf einmal lesen).


Dieses konnte ich auch bei Tauschothek ergattern (klasse Seite übrigends wenn man Kaufverbot hat *grins*) "Nightshade - Die Wächter von Andrea Cremer". Auch hier ist wieder dieses schimmernde Auge und auch einfach insgesamt das Cover finde ich toll. Mal gucken wann ich mit dem anfangen werde :D



 
Und dieses Buch hab ich euch schon vorgestellt aber gehört ja trotzdem zu den Neuzugängen diesen Monat. Als erstes Rezi-Exemplar kam es bei mir reingeflattert.




Natürlich bisher noch nicht erwähnt die ganzen Bücher die ich vom Wichteln bekommen habe diesen Monat *pfeif*; aber die wurden/werden ja in verschiedenen Posts extra erwähnt. Also zusammengefasst mal wieder viel zu viele Neuzugänge :D

Habt ihr davon schon was gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen