Samstag, 22. Februar 2014

Post! Buchvorstellung...

Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, die Postbotin war eben hier und hat mir was vorbei gebracht :)
Was es ist?? Mein erstes REZI-EXEMPLAR, ich freu mich schon soo auf dieses Buch, ich hab den Klappentext gelesen und dachte mir da schon das muss ich UNBEDINGT lesen!
 
Eigentlich wollte die Autorin ein e-book weitergeben, aber sie war dann so nett und hat mir ein Print-Exemplar geschickt :) Vielen vielen Dank dafür nochmal. Und das ganze auch noch signiert *freu* das sieht einfach nur soooo toll aus.

So ich spann euch jetzt nicht weiter auf die Folter es geht um folgendes Buch:

Narrando - Pechschwarze Hoffnung von Kyra Dittmann

Klappentext:
Naturkatastrophen und Atomkriege haben die Welt beinahe zerstört. Während sich die Natur regeneriert und die Spuren der Verwüstung allmählich überwuchert, entwickelt sich aus der Kluft zwischen Arm und Reich ein unüberwindbarer Graben. Die Bevölkerung ist gespalten: Die Reichen und die Regierung leben in gesicherten Hot Blood-Bezirken und die armen Parias hausen in den Ruinen außerhalb. Als die 17-jährige Vella, Tochter des Präsidenten von Narrando, eine politische Zwangsheirat zugewiesen bekommt, flieht sie mit ihrer Dienerin in derselben Nacht aus dem Regierungspalast. Der 19-jährige Jai, Anführer der Outlaws, einer Rebellengruppe, die sich gegen die skrupellose Regierung auflehnt, befindet sich auf einer nächtlichen Patrouille. Mysteriöse Todesfälle unter den Parias versetzen sie in Aufruhr. Jai hofft, dem Täter auf die Spur zu kommen. Als sich ihre Wege kreuzen, beginnt eine folgenschwere Verwechslung, ein grausamer Krieg, eine behutsame Freundschaft und eine gefährliche Liebe. 

Das Buch bekommt ihr hier als Print-Version oder hier als e-book.


 
Was sagt ihr so zu dem Klappentext? Ich finde es klingt einfach nur genial. Ich werde es auch gleich anfangen und das momentane Buch erstmal weglegen, möchte mit dem hier unbedingt gleich beginnen. Also müßt ihr nicht lange auf die Rezi warten :)


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass Cover gefällt mir überhaupt nicht :O( Aber der Klappentext hört sich echt vielverprechend an! Ich bin schon auf deine Rezi gespannt!!!

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist recht schlicht gehalten, aber bin gespannt wenn ich das Buch gelesen hab ob es auch zum Buch selber dann passt :)

      Löschen
  2. Das klingt echt so genial !!! :DD <3
    Das will ich auch lesen!

    Mir gefällt das Cover voll gut!! :))

    Freu mich schon auf deine Rezi!!
    Und die Widmung ist ja mal süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Widmung ist einfach nur genial, und sooo schön :)
      Die Rezi kommt dann bald, bin schon dabei das Buch zu verschlingen hihi

      Löschen