Montag, 24. Februar 2014

Postkarten Flashmob

Ich wurde zu diesem Event eingeladen  (Facebook Event) ich finde die Idee klasse, jeder verschickt am 1. März Postkarten :) sozusagen ein Postkarten-Flashmob... Wer ist alles dabei? Wer hat Lust?

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der gerne "lustige" Postkarten "austauschen" würde... falls Ihr Lust habt hinterlasst doch einen Kommentar :) (und ladet so viele Leute wie möglich noch zu diesem Event ein, damit sich noch viele anmelden können)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin gerade durch dieses Event bei Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Bin auch direkt mal Leserin bei Dir geworden, Dein Blog ist echt toll.
    Wenn Du magst können wir auch gerne Karten tauschen. Ach ja, ich habe auch Werbung für die Aktion auf meinem Blog gemacht. Wenn Du mal vorbei schauen möchtest: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/02/postkarten-flashmob.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ja cool das freut mich :)
      Wie heißt du bei Facebook? dann können wir ja da die Adressen austauschen :)

      Löschen