Sonntag, 9. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Die liebe Katrin von Booktasy hat mich getaggt. Vielen Dank :)

Die Regeln:

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzung von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie solllen also völlig neu für dich sein.  

Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste: 

  • Kiera Cass - Selection
  • Ewiglich - Brodi Ashton
  • Flammen über Arcadion - Bernd Perplies
  • Delirium - Lauren Oliver
  • Plötzlich Fee - Julie Kagawa

 Oh gott ich könnte noch soooo viele mehr aufzählen :D
 Habt ihr davon schon was gelesen? Wenn ja was, und wie fandet ihr es? :)

    Kommentare:

    1. Ich hab dich direkt nochmal getagt! :P http://zauberfeder.blogspot.com/2014/02/montagsstarter-tag-ich-mochte-unbedingt.html Und deine Bücher klingen gut! ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Lach :D mach ich mich dann später gleich dran :) Danke

        Löschen