Montag, 10. Februar 2014

Wanderbuch-Aktion

Ich werde bei meiner ersten Wanderbuch-Aktion mitmachen! Ich freu mich schon.
Die Idee hierzu hatte Anke vom Blog Bücherverliebt und die lieben Mädels von den Bücherjunkies haben mich gleich mit angemeldet :) Danke hierfür nochmal hihi


Wie sind die Regeln dazu?
 
1.) Keine bestimmte Kategorie
2.) Für jedes Buch was er sich rausnimmt, muss er wieder ein neues reinlegen.
3.) Jeder darf maximal 6 Bücher reinlegen (das Paket kommt also bei jedem mit 6 Büchern an)
4.) Versicherter Versand
5.) Die Reihenfolge würde ich auslosen, damit es fair ist.
6.) Die Bücher müssen nicht super neu sein, dürfen aber auch nicht total alt sein (keine Bücher vom Opa zum Beispiel) und dürfen NICHT kaputt sein (Leserillen, normale Gebrauchsspuren sind natürlich erlaubt)
7. Wer möchte kann dem Paket noch Kleinigkeiten beilegen (Tee, etwas süßes, Deko,...)

Wer das Paket bekommt, gibt Feedback, was er sich rausgenommen hat, aber NICHT was sich noch im Paket befindet! Soll ja eine Überraschung sein, was der nächste in dem Paket vorfindet :)

Dieses Feedback wird dann bei jedem auf den mitmacht auf den Blog zu finden sein, bis es bei mir ankommt wird es noch etwas dauern da ich an sechster Stelle bin :D


Mit dabei sind:

1. Natascha von Bücherjunkies
2. Anke von Bücherverliebtheit
3. Steffi alias Summi von Schlunzenbücher
4. Susy von Bücherjunkies
5. Anette von Autorin Anette Eickert 
6. Ich :D
7. Christine von Tines Bücherwelt

Das Paket startet also bei Natascha, und jeder der das Paket dann bekommt postet was er rausgenommen hat, ich hoffe das das Paket bald bei mir ankommt damit ich euch mehr berrichten kann :) 

Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust das nächste mal mitzumachen *grins*
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen