Dienstag, 11. Februar 2014

Wanderbuch der besonderen Art

Ich habe diese wunderbare Aktion endeckt, und finde es einfach nur toll! Ein Wanderbuch, aber nicht irgendein Wanderbuch, nein, hier sollt ihr all eure Gedanken zu dem Buch in dem Buch gleich festhalten, heißt unterstreicht, schreibt was dazu, was auch immer euch dazu einfällt. Das Buch soll danach so richtig schön bunt sein :)

Wie ihr schon richtig ahnt es geht um das Buch "MUH!" von David Safier.

Klappentext:
Voll Kuhl! Eine Kuh auf der Suche nach dem Glück.

Die ostfriesische Kuh Lolle hat gerade eine ziemlich schlechte Phase: Sie entdeckt nicht nur, das ihr heißgeliebter Stier Champion sie mit der dusseligen Kuh Susi betrügt. Nein, sie erfährt auch, dass der Bauer den Hof verkaufen will und alle Kühe der Herde zwischen zwei Brötchenhälften enden sollen. Aber es gibt Hoffnung. Ein weitgereister italienischer Kater verrät ihr, dass es ein Paradies für Kühe gibt: Indien!
Und so beschließt Lolle, sich noch in der gleichen Nacht mit ihren beiden besten Freundinnen vom Acker zu machen udn sich auf die gefährliche Reise ins gelobte Land zu begeben... 

So und wie soll das ablaufen?
1. Jeder hat max. 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen und zu beschreiben/bemalen :)
2. Ihr solltet einen Blog haben wo ihr dann Fotos posten könnt, damit ich auch weiß wo das Buch sich momentan befindet und was sich so tut momentan....
3. Die Adressen würde ich sagen am besten alle zu mir und ich geb dann die Adresse nur an die Person weiter die euch das Buch dann auch zusendet.
4. Am liebsten wäre es mir als "Maxibrief" dann statt als Büchersendung, weil es ja dann doch weniger Zeit unterwegs ist.
5. Und eben das ihr das Buch behandelt als ob es euer eigenes wäre :D (also gut drauf aufpassen) 

So und nun brauche ich euch! Möglichst viele Teilnehmer damit das Buch so richtig schön bunt wird :) Tragt euch als Kommentar ein und ich schreib euch dann in die Liste; würde sagen die Reihenfolge so wie ihr euch ein eintragt :) Ich freu mich auf euch!

(Bitte beim Kommentar hinterlassen schreibt gleich euren Blog dazu das ich den in die Liste mit eintragen kann)




LISTE:
 1. Tine Endlich
2.  Katrin von Booktasy
3. Melty Royal Chocolate von Secret Eden 
4. Natascha von den Bücherjunkies
5. Christina S. von Christinas-Buchwelt
6. Sasija von Sasija.Blogspot
7. Mella von Book-Angel

Kommentare:

  1. <3 Ich bin dabei!

    Booktasy.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab interesse
    http://my-secret-eden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dabei bist :) Schickst mir dann noch deine Adresse?

      Löschen
  3. Ich würde auch gern mitmachen!
    mein Blog: http://christinas-buchwelt.blogspot.de

    Meine Adresse schicke ich dir später vom PC aus

    Christina

    AntwortenLöschen
  4. *Auf Anodnung meld, weil ich die idee toll finde* aber eben leider ohne Blog :D
    Aber die Bilder geb ich dann ja weiter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja du wurdest gezwungen :) Freut mich das du dabei bist

      Löschen
  5. Juhu ;)
    Auch nochmal hier anmeld ;)
    Mein Blog (sasija.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi :)
    Da wär ich natürlich auch gerne dabei ;) <3

    Traumlesen.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :) Schickst mir dann noch deine Adresse?

      Löschen
  7. Huhu :) ich bin auch dabei! Habe aber keinen eigenen Blog.

    LG Bianca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay du kannst dann einfach mir die Fotos davon senden, dann veröffentliche ich die bei mir im Blog :) schickst mir dann noch deine Adresse?
      Freut mich das du dabei bist

      Löschen
  8. Hey :) ich mach auch mit :)
    Mein Blog: http://book-angel.blogspot.de/

    Liebe Grüße Mella :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool freut mich :)
    Schickst mir dann noch deine Adresse? Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, mir fehlen noch Adressen, sowohl die von Diana Koller und Keksi Kruemelchen; es ist zwar noch Zeit bis das Buch zu euch kommt, aber wenn ich die Adresse bis dahin nicht hab muss ich euch leider überspringen... was schade wäre. Also bitte so schnell wie möglich zu mir schicken.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch zwar schon gelesen, aber die Idee ist wirklich klasse!! Du musst unbedingt Fotos posten, wenn das Buch dann irgendwann wieder bei Dir landet, bin neugierig, was sich alles darin ansammeln wird. :D
    Bei mir ist das Buch ja leider total durchgefallen, hab alle Bücher von ihm gelesen ... Kennst Du es denn schon oder musst Du dich mit dem Lesen noch gedulden, bis es wieder bei Dir ist?

    Bin gleich mal Leserin bei Dir geworden, um das zu verfolgen :)

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich danke :)
      Ich hab das Buch zweimal :D einmal wirds gerade rumgeschickt, und einmal hab ich es hier auf dem SuB, wird aber die Tage dann gelesen, aber ich dachte wenn es von ihm ist kann es nur gut sein eigentlich? :D
      Wenn alles gut klappt wollte ich das ganze dann nochmal starten mit einem anderen Buch vllt ist das ja dann was für dich und du bist auch mit dabei :)
      Lg Jenny

      Löschen
  12. Ah, sehr gut! Na dann bin ich neugierig, wie deine Meinung zu "Muh!" ausfallen wird! ;)

    Und ich würde gerne mal bei einer Wanderbuch-Aktion von Dir mitmachen! Mal schauen, welcher Titel es dann sein wird! ^^

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen