Sonntag, 16. Februar 2014

Wichtelpaket - Biene Maja geöffnet! :D

Hier hab ich euch ja von dem Wichtelpaket erzählt als es bei mir reingeflattert kam :)

Und nun ist es soweit, ich habs ausgepackt :D 
Wir durften dann doch schon am 15ten aufmachen da viele ihr Packet schon hatten *grins*
Freu mich immer noch wie ein Schneekönig über die Bücher und die ganzen Kleinigkeiten... *freu wie bolle*

Und wie sollte es anders sein? Die Eule wacht immer noch darüber nur hat diese sich in der Zeit noch vermehrt! :D Die kleine süße rosa Eule hat direkt mal den Weg ins Regal gefunden. Und die kleine Box daneben... wird sich schon noch was finden was da reinkommt :)
Auch der Raumerfrischer "Erdbeerduft" wurde gleich mal in den Gang gestellt und wenn man nun ins Haus kommt denkt man man ist auf dem Erdbeerfeld nachdem man aus dem Schnee außen ist :D Und erst die Kerzen!! die Kerzen riechen total nach Schokolade! Also Kerze neben den Raumerfrischer und wir haben was? genau! Schokoerdbeeren! :D *njom* 


Und nun zu den Büchern :)

Um meine Sammlung komplett zu machen, hatte ich "Muh" von David Safier auf der Wunschliste, nun fehlt mir nur noch Happy Family und ich hab alle von ihm; und ich muss hier kurz erwähnen ich finde die Bücher von ihm einfach nur toll, freu mich schon darauf dieses hier zu lesen.

In der Mitte Dustlands - Die Entführung von Moira Young; das möchte ich auch relativ bald beginnen, mal gucken wann ich dazu komm.

Dann hätten wir noch Die Poison Diaries von Maryrose Wood, wird wahrscheinlich dann dran kommen wenn bei der Regenbogen-Challenge Grün dran ist (das ist wenn ich mich richtig erinnere im Juli) oder doch schon vorher?

Und dann ist da noch lecker Tee (ich lieeebe Tees) somit kann es dann mit dem gemütlichen Lesen anfangen. 

Habt ihr von den Büchern schon was gelesen? Wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Wooow :))) <3 So ein schönes Wichtelpaket!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, weil ich deinen Geschmack so gut getroffen habe. :-)
    Viel Freude beim Lesen. Lass mich wissen wie "Muh" war. Ich find das Cover schon so witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du absolut, so toll die Stifte sind auch gleich mit in den Untericht genommen worden :)
      Mach ich auf jeden fall, MUH werde ich im märz lesen, dann passt er zur regenbogenchallenge :D Find generell die Bücher von David Safier einfach nur klasse.
      Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle <3

      Löschen