Montag, 10. Februar 2014

Wichtelpaket - Biene Maja ist gelandet

Ohhh die Biene Maja kam eben bei mir reingeflogen :) 

Ich hab ja kurz vor Weihnachten ein paar Wichtelgruppen auf Facebook endeckt und dies ist nun ein Päckchen von einer dieser Wichtelrunden für den Februar. 

Ich hatte dieses Bild vorher schon erblickt und hab mir da schon gedacht Gott ist das ein süßes Paket und es hat seinen Weg zu mir gefunden *freu*

Nun wie ihr euch denken konnt, hat das Paket nicht lange geschlossen ausgehalten, das aber auch die Pakete immer von selber aufgehen, *hmpf*

Und was seh ich da?? Mich guckt eine Eule an! Am genialsten ist ja die schielt!! Aber ich denke das liegt daran das die die ganze Zeit auf meine Bücher schielt die in dem Päckchen sind :D

So die Sache ist nun die, ich darf noch gar nicht aufmachen.... ich hab nur mal reingespitzt was jetzt doppelt fies ist, aber ich kann mir sicher sein die Eule passt gut auf die Sachen auf...

Mal gucken wie lange ich es aushalte die Sachen verpackt zu lassen; eigentlich dürfen wir alle erst am 28.02. öffnen, aber das ist ja noch eeeeeewig...



  

Kommentare:

  1. :-) Schön das Biene Maja gut angekomen ist.
    Nochmals viel Spass beim Auspacken.
    Schönen Blog hat du ***GEFÄLLT MIR***, hab mich auch gleich als Blog-follower eingetragen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool freut mich :)
      Bin schon so gespannt was drin ist :D *ganz hippelig*

      Löschen