Donnerstag, 13. Februar 2014

Zusatzaufgabe - Einmal durchs Regal (Fotos)

Diesen Monat gibt es  eine Zusatzaufgabe!

Hier nochmal die Regeln:

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02 .-16.02.
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben!
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal 5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen!
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es hoch 


So dann mach ich mich doch gleich mal an die Bilder :) Logisch rund ums Buch

Bild Nr 1: Das ist so der Platz wo ich meistens Lese, mit dem riesen Kissen und der Kuscheldecke :D Natürlich liegt da auch mein aktuelles Buch das gerade gelesen wird.




Bild Nr. 2, das ist die Losbox mit den ganzen Büchern vom SuB drin (ist bei über 300 Büchern ja "schnell" gemacht :D ) wo dann immer Bücher gezogen werden damit auch mal die SuB-Leichen dran sind :D






Bild Nr. 3, hier sind ein paar der DVD´s (dahinter sind natürlich nochmal Bücher :D). Die guck ich dann meistens wenn ich am lernen bin, bleib dann irgendwie länger dabei :D








Bild Nr. 4 Das ist momentan meine andere Lektüre die  ich irgendwie auch lesen darf :D nur irgendwie sind die ganzen anderen Bücher gerade spannender *grins*





Und nun kommen wir schon zu Bild Nr. 5, die Idee hab ich auf mehreren Blogs gesehen und fands irgendwie klasse, für jedes Buch das man gelesen hat kommt ein  Betrag X in die Spardose, und am Ende des Jahres kann man sich davon was gönnen. Quasi als Motivation um mehr zu lesen. (Ich muss aber gestehen noch ist die Dose leer, ich verpail es meistens was rein zu tun, eigentlich wären...15 € drin wenn für jedes Buch 1€ reinkommt...)










Kommentare:

  1. Das hast du echt sehr schön gemacht :))) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin gespannt auf deine Bilder :D

      Löschen
    2. Hier sind meine Bilder :)

      http://booktasy.blogspot.de/2014/02/zusatzaufgabe-im-februar-einmal-durchs.html

      Löschen