Donnerstag, 20. März 2014

Neuzugänge März - Teil 2

Und mal wieder stelle ich euch die Neuzugänge vor, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind :)


Hier haben wir einmal Geisterpfade von Celine Kiernan, der zweite Teil der Trilogie, somit fehlt mir nur noch der letzte Teil :D 
Das habe ich aus einer Tauschgruppe, und sind die Tatoos nicht einfach genial? Die Tees wurden die meisten schon probiert, und waren echt lecker :)







Und dann auch aus einer Tausch-Gruppe Verflucht von Lili St. Crow, ich finde das Cover einfach so genial und freu mich schon darauf dieses Buch dann zu verschlingen. Auch hier wurde der Tee schon probiert, ich trinke momentan hauptsächlich Tee und da ist es klasse wenn man so viele verschiedene Sorten probieren kann :)





Dann sind mir noch zwei Stück zugeflogen und zwar:
Schneewittchenfalle von Krystyna Kuhn und Nixenjagd von Susanne Mischke, eigentlich lese ich nicht so viel Thriller, aber diese beiden klingen vom Klappentext recht interessant, und sind auch nicht so dicke Bücher (beide ca. 200 Seiten), also mal gucken :) soweit ich weiß gibt es von dieser Art Büchern ja eine ganze Serie, hat jemand von euch schon was davon gelesen?




Und auch aus einer der Tauschgruppen :) zwar kein Buch, aber eine DVD und ich freu mich mich immer noch total darüber..... da ich den Film damals nicht im Kino gesehen hab, kann ich jetzt daheim Kino gucken hihi *freu*







Und noch ein Tauschbuch Alterra die Gemeinschaft der drei von Maxime Chattam, darauf freue ich mich auch schon total, leider ist der Schutzumschlag etwas angemackt.... aber der Buchrücken schaut im Regal dann trotzdem klasse aus :) Mal gucken wann das gelesen wird....






So das wars dann erstmal :)
Aber es kommt sicherlich diesen Monat noch ein anderer Neuzugänge-Post da ich noch ein paar Tauschbücher erwarte :D
Habt ihr bisher schon etwas davon gelesen? Wie fandet ihr es?




Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du da!
    Bin schon gespannt auf deine Rezis!

    <3 Oh und Tee <3 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich auch total darüber gefreut, war ja durch die Tauschgruppen eine Überaschung was bei mir ankommt :)
      Und der Tee ist fast schon weggetrunken hihi

      Löschen