Samstag, 1. März 2014

Statistik Februar

Soo... vorgenommen habe ich mir 11 Bücher für den Februar... und ich habe es geschafft!! Sogar 12 Bücher :) Was ich Anfangs gar nicht gedacht hätte weil es da so gut wie gar nicht voran ging.

Das sind insgesamt 5133 Seiten, gar nicht mal schlecht. Ich hab versucht diesen Monat gelbe Bücher zu lesen :D aber dabei ist mir aufgefallen ich hab kaum gelbe Bücher... Aber dafür wurden dann andere gelesen.


Ich hatte noch andere geplant für den Februar die ich dann aber ausgetauscht habe weil ich darauf doch nicht so Lust hatte... aber die wandern in die Leseplanung für den März, und werden dann hoffentlich da gelesen.

Die Rezensionen zu den gelesenen Büchern findet ihr wie immer unter der Rubrik Rezensionen wo sie alphabetisch geordnet sind.



Habt ihr diesen Monat so viel gelesen wie ihr euch vorgenommen habt? Habt ihr etwas von diesen Büchern gelesen? 

Kommentare:

  1. Super, dass du dein Ziel erreicht und sogar übertroffen hast :)
    Die Bücherdiebin ist mein Lieblingsbuch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücherdiebin war einfach nur toll... hammer Buch.., die Schreibweise, der Inhalt, einfach alles ... gleichzeitig so traurig und so schön. Das Buch ist auch wieder ins Regal gewandert und bleibt da auf jeden Fall :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Wow.. 12 Bücher.. Das würde ich niemals schaffen.. Mein Rekord sind bis jetzt gerade mal 8.. Tja → Du hast wirklich tolle Bücher gelesen!
    Die Bücherdiebin und Pretty will ich auch ganz bald mal lesen *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücherdiebin würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, ich finde muss man unbedigt gelesen haben :)
      Und vor Pretty müsstest Ugly noch lesen (falls du das nicht schon getan hast), fand aber Ugly besser als Pretty.

      Löschen
  3. Wahnsinn!! Du hast echt so viel gelesen!! :)))
    Deine Rezis dazu waren super und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen!! :)) <3

    Ja ich hab auch so viel im Februar geschafft, wie ich mir vorgenommen habe!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir <3
      Na dann machen wir uns mal auf in den März :D ich hoffe mal ich schaff da ganz viel (aber dank deinem Lesewochenende, bin ich da zuversichtlich hihi)

      Löschen
  4. Wow :) du hast echt viel gelesen diesen Monat :)
    Viele interessante Bücher dabei :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen