Sonntag, 23. März 2014

SuB Vorstellung - Buchstabe F

Sooo und wieder ist es soweit, ein weiterer Teil des SuBs wird vorgestellt :)

Buchstabe F

Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan
Klappentext:
Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer...
Er ist ihr Todfeind.
Sie ist sein Opfer.
Nichts brennt heisser
als ihre Liebe
"Du bist nicht wie die anderen Mädchen. Du bist etwas besonderes". Über mir schwebt die Gefahr, so dich und drückend wie der schwere Nebel. Den ich zurückgelassen habe. Und doch kann ich nicht genug davon - von ihm - bekommen. Würde er die Wahrheit kennen, wäre er nicht hier. Wenn er wüsste, wer ich wirklich bin, was ich bin.... 





Finding Sky von Joss Stirling

Klappentext:
Sky hat Angst vor ihrer dunklen Vergangenheit. Sie hat Angst vor Beziehungen, denn Beziehungen tun weh. Immer. Und sie hat Angst vor Zed Benedikt, der mehr von ihr zu wissen scheint, als sie zuzulassen bereit ist....

Romantisch, mitreißend, übersinnlih - Die Macht der Seelen. Band 1






Für Eile fehlt mir die Zeit von Horst Evers
Klappentext:
Andere nennen es Alltag, Horst Evers nennt es Schikane.
"Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrischen Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit den Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebends, letzlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug."




 
Frühstück im Bett von Susan Elizabeth Phillips
Klappentext:
Nie wieder Liebe, nie wieder Ehe! in fünfzehn Jahren und drei Ehen hat Sugar Beth Carey ihre Lektion gelernt: Wenn sie sich wieder verliebt, dann bricht nur ihr Herz. Sugar Beth braucht keine Männer mehr fürs Leben, sondern Geld - für die Pflege ihrer Stieftochter. Jetzt ist allerding ausgerechnet der attraktive Schriftsteller Colin Byrne in das Haus gezogen, in dem ihr einziges wertvollen Erbstück versteckt ist. Dass Collin allen Grund hat, sie zu hassen, das weiß Sugar Beth. Auch dass sie beide eine heiße Affäre haben, findet sie ganz in Ordnung. Warum, um Himmels willen, will dieser Mann sie aber gleich heiraten?




Frisch geküsst ist halb gewonnen von Alexandra Campbell
Klappentext:
Als Suzy und Max jung und frisch verliebt waren, gab es für Suzy keinen anderen Mann auf der Welt. Max war jedoch nicht bereit, sich fest zu binden. So heiratet Suzy schließlich Stephan, den verlässlichen, bodenständigen Stephan. Aber bekanntlich rostet alte Liebe nicht. Ein Diebstahl stellt ihr Leben plötzlich auf den Kopf: Suzys wertvolle Halskette, ihre ganz persönliche sicherheit, verschwindet. Sie muss sich noch einmal entscheiden: Wer ist der Richtige? Der beste Freund oder doe Liebe ihres Lebens?









fire after dark - Tiedes Begehren von Sadie Matthews

Hier werde ich keinen Klappentext schreiben da es der zweite Teil der Reihe ist, und ich den ersten weder hier  noch gelesen habe. Und ich möchte weder mich noch euch spoilern :)












Habt ihr etwas davon gelesen? Wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. <3<3<3<3<3 Firelight!!!!! Das musst du unbedingt lesen!!!!!!!
    Die anderen kenn ich ned aber klingen super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird auch im April auf jeden fall gelesen :) liegt schon auf dem Extra-Stapel :)

      Löschen