Freitag, 25. April 2014

Abseits der Bücher unterwegs :)

Als ich gefragt hatte, was ihr euch noch so auf meinem Blog wünscht, haben ja einige geantwortet das sie auch gerne mal etwas Persönlicheres oder eben mal etwas das nicht zwingend mit Büchern zu tun hat....

Das gibt es zwar auch als Buch :) 
Aber ich werde mir das Ganze in live anschauen...
Ich war vor einigen Jahren schon mal in Barcelona auf einer Ausstellung von ihm, aber ich fand das damals schon extrem faszinierend... Ich muss ja zugeben am Anfang war es etwas "komisch" aber das legt sich sehr schnell.
Da ich ja momentan den Heilpraktiker noch zusätzlich mache, ist das einfach nur klasse für die Anatomie, die ich ja lernen muss, so sieht man das Ganze eben, wie es in der Realität ausschaut.

War von euch schon jemand dort? Wer wird noch hingehen? Bin gespannt auf eure Eindrücke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen