Dienstag, 8. April 2014

Blogger schenken Lesefreude



Vor einiger Zeit hab ich euch ja von dieser tollen Aktion berichtet, und nun ist es soweit, das Buch wird bekannt gegeben, welches verlost werden soll :)

Es ist.... *Trommelwirbel*



"Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl
vom Dumont Verlag 
Hardcover
Erscheinungsdatum: 10. April 2014


Klappentext:
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei … Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen – um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«



Hier ein riesen Dankeschön an den Dumont-Verlag, für die Unterstützung das ich dieses tolle Buch verlosen kann (am liebsten würde ich es ja selber behalten und lesen :D )

Was ihr nun tun müsst um dieses Buch gewinnen zu können? Nicht viel nur eine Frage beantworten und schon hüpft ihr in den Lostopf. Ihr müsst kein Follower von mir sein, aber freuen würde ich mich trotzdem :)

Also nun zur Frage:
Was wünscht ich euch von meinem Blog? Mehr Neuzugänge, Leseplanungen, Rezis, habt ihr sonst noch Vorschläge was ihr gerne hier lesen wollt? Freue mich über Anregungen :)

Teilnahmebedingungen: 
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihr seid 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniss eurer Eltern.

Ausgelost wird am Tag des Buches (23.04.2014)

Kommentare:

  1. Ich fände mehr Rezis gut ^^ ich kann davon bei dir kaum gneug bekommen

    hier erreichst du mich: my-secret-eden@gmx.de

    liebe Grüße
    Gene

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer schön etwas von der Person zu erfahren, die hinter dem Blog steckt. Eine Art "Über mich"-Seite, auf der man sagt, wer man ist.

    Liebe Grüße
    Sabrina (http://bienesbuecher.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ! :) finde es toll, dass du da mitmachst.

    Ich würde es auch sehr spannend finden, etwas mehr über dich zu erfahren & keine ahnung vielleicht ein paar tags oder so - da sie doch immer wieder unterhaltsam sind :)) ❤

    Liebe Grüße Diana ~ Traumlesen ( http://www.traumlesen.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir Leseplanung ja :) Damit ich noch ganz viele Bücher mit dir lesen kann! :) Sonst machst du das immer wuderbar!! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja.. du weißt ja wie du mich erreichst :))

      Löschen
  5. Manchmal etwas "anderes" mal ausprobieren. Einen Tag oder Fragebögen, etwas das etwas frische mitreinbringt. Sonst mag ich deinen Blog aber sehr sehr gerne. :)

    Mit ganz vielen Grüßen, Alenka :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erstmal muss ich sagen, das ich immer wieder gern auf deinen Blog schaue.

    Ich wünsche mir mal eine Lesenacht von dir, oder gern auch mal eine Kooperation mit dir ;-) Das über mich, was Bienes Bücher sich wünscht, hast du ja und da steht finde ich alles drin.

    Was ich gerade nicht finde, entweder liegt es an meinem Internet oder es gibt es nicht, ist ein Bloglovin Button. Da folge ich gerne Blogs weil es morgens immer eine schöne Mail gibt und ich kurz die Beiträge meiner bevorzugten Blogs sehen kann.

    Solltest du keinen Link haben, ist das auch noch ein Vorschlag von mir.

    So das war es erstmal. Kontakt kannst du mit mir über meinen Blog haben oder über die Mailadresse: kontakt@bluebutterfly-buecherblog.de

    Ganz liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Also ich finde du machst das mit dem Bloggen sehr gut! Was ich ab und zu gerne auf Blogs lese, ist etwas persönliches, was nicht immer zwangsläufig mit Büchern zu tun haben muss... naja selbst mache ich das eigentlich auch nicht... aber ich lese es gerne bei anderen ^^.

    Ich habe auch schon ein Auge auf das Buch geworfen und würde es natürlich gerne gewinnen! Da GFC endlich wieder funktioniert, konnte ich mich nun endlich bei dir eintragen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich würde sehr gern mitmachen. Das Buch klingt toll <3
    Ich folge dir ja bereits seit einiger Zeit und lese deine Posts immer sehr gern :-)
    Eine "über Mich" seite wäre noch ganz interessant (Bin immer so neugierig)
    Ansonsten einfach genau so weitermachen, du machst das toll :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    blogt.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Ich finde wirklich bewunderswert, wie du deinen Blog so aktuell hälst! Da könnte ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden ;). Generell freue ich mich über Neuerscheinungen & Empfehlungen. In den großen Buchhandlungen fühle ich mich immer wahnsinnig überrannt von dem Angebot. (Das ja sowieso meist von bezahlten Tipps der Buchhändler bestimmt wird) Solche Blogs finde ich einfach klasse.

    Natürlich würde ich auch gern gewinnen. Ich habe nicht gerade eine Glückshand wenn es um Gewinnspiele geht. Aber dennoch will ich die Sache einfach mal für ein paar nette Worte nutzen!

    Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück und hüpf in den Topf :)
    Ich persönlich lese immer gerne Neuzugänge und muss dann tierisch aufpassen mich nicht direkt wieder anfixen zu lassen :D

    LG Influ
    mail[at]influswelt.de

    Vielleicht hast du ja Lust auch bei meiner Verlosung mal vorbei zu schauen :)
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  11. Seid gegrüßt, holde Maid.
    Da es die sozialen Gepflogenheiten verlangen, vorab die Antwort auf eure Frage:
    Durch ein wenig mehr Tiefgang bekämen eure Rezensionen einen kleinen Schub an Glaubhaftigkeit, da es dem Leser vorneweg leichter fällt, sich ein Bild der Schriften zu manifestieren. Allsdenn wäre ein kritischer Blick von Nöten.

    Doch genug des Geschwätzes! Nichtsdestotrotz betreibt ihr ein gemächliches Seitlein!

    Gehabt euch wohl und grämet euch nicht da es mich wieder von dannen zieht!

    Ps das Buch hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo;-)
    Erst mal ein großes Kompliment an Deinen Blog! Er ist wirklich sehr schön und Informativ gestaltet ;-)
    Ich Persönlich finde es kann kann nicht genug Rezis geben und was ich auch immer sehr gut finde ist, neuen Autoren (die erst mal nur mit einer Kindel Version) auf dem Markt sind zu unterstützen ;-) In den man vielleicht eine Rezi schreibt.
    Lieben Gruß
    Johanna Müller
    johanna.olsztyn@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...
    eine "über mich" Seite wäre toll damit man auch über die mal mehr erfährt =)
    Anna
    Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    im Großen und Ganzen gefällt mir dein Blog ziemlich gut. Aber vielleicht könntest du so eine Art Aktion ins Leben rufen, wie "Wer versteckt sich hinter welchem Blog" oder so. Wo du andere Blogger vorstellst. Und das könntest du ja auch mal im Hinblick auf dich selbst machen. Denn ich geb den anderen Recht, von dir erfährt man sehr wenig. Und es ist doch immer interessant, wenn man ungefähr weiß, wer eigentlich hinter der Seite steht. Vielleicht kannst du das ja so machen, in dem du deine Leser in einem Post dazu anregst, dir ein paar Fragen zu stellen. Egal was, einfach Querbeet, was sie schon immer mal von dir wissen wollten. Zum Beispiel ist eine Frage Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus? Oder isst du lieber Schokolade oder Gummibärchen? Irgendsowas und so kann man auch die Leser anregen, ein wenig zu kommentieren ^^

    meine Email cata96@schallimuvi.de

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, ist zwar in der letzten Zeit ein wenig ruhig geworden aber naja ;) catas-welt.blogspot.de

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, also ich finde den Blog toll. Aber ein paar mehr Rezis wären super :)
    Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Neuzugänge immer sehr interessant, auch wenn sich dadurch meine eigene Wunschliste immer erweitert. :) Und Leseplanung klingt auch gut, dann kann man vielleicht gleichzeitig was lesen und sich auch austauschen.

    Lg, Melanie

    Erreichbar über m.dueck@hotmail.de da ich mein Google-Konto garnicht nutze. :D

    AntwortenLöschen
  17. Da ich seit eben erst deinen schönen Blog folge kann ich dir nur Anregungen dazu geben, was ich gerne bei anderen Blogs lese. Ich liebe Neuzugängeposts, also damit kannst du mich vollspamen ;) Rezensionen lese ich danach auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    mir gefällt dein Blog eigentlich ziemlich gut, mehr Rezensionen fände ich immer klasse, aber man kann ja auch nicht mehr tun als lesen. Ansonsten finde ich die Subvorstellung ne super Idee, wobei ich da evtl die Posts etwas splitten würde für die Buchstaben, weils manchmal fast etwas viel ist.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    shambhara_lilitu(at)gmx.de

    AntwortenLöschen