Sonntag, 6. April 2014

Leseplanung April

Nun, ich muss ja gestehen letzten Monat hat die Leseplanung nicht so wirklich funktioniert. Ich hab zwar die Menge an Büchern geschafft, sogar noch mehr. Ich hatte mir 10 Bücher vorgenommen und 12 habe ich geschafft, aber eben nicht die eigentlich geplanten :/

Ich hoffe mal das wird diesen Monat besser

So, wie ihr seht es sind einige :D 
13 Bücher, aber das oberste ist schon zur Hälfte durch, also nur 12 1/2 :D

Die Schöne und der Werwolf und Wächterin der Träume lese ich für dich "Einmal-durchs-Regal-Challenge" genauso wie auch Erebos. 

Die ganzen anderen sind rote Bücher, die für die Regenbogen-Challenge sind. Ich hoffe ich schaffe einige davon, damit mein SuB vielleicht irgendwann doch mal etwas schrumpft :D

Wie schaut es aus? Habt ihr davon schon etwas gelesen? Ist zufällig ein rotes Buch dabei das auch ihr jetzt im April lesen wollt?

Erebos werde ich zusammen mit Katrin von Booktasy lesen, darauf freu ich mich schon besonders. 

Ja ihr seht richtig :D Denk an mich in der Nacht war letzten Monat schon dabei, ich hab auch reingelesen, aber der Anfang war etwas verwirrend, aber es bekommt nochmal eine Chance :D 







Kommentare:

  1. Woahhhh!! :D Das sind ja viele Bücher ;D
    Bis ich mal so ne Menge in einem Monat schaffe zu lesen, wird noch dauern xD
    Ich hoffe für dich sind viele Bücher dabei <3

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe ich schaff so viele diesen Monat, aber erstmal muss ich dann noch 2 rezensionsexemplare lesen, dann gehts erst mit dem stapel gucken, mal gucken was alles vom SuB dann am Ende runter kommt.

      Löschen