Freitag, 4. April 2014

Lesestatistik März 2014

Der Monat hat sooo gut angefangen :D Da waren mal eben 8 Bücher gelesen wie nichts. Aber dann kam die letze Woche im März und da wurden gerade mal 30 Seiten gelesen *hust*

Aber am Ende wurden es 12 Bücher und 4012 Seiten, es wurden zumindest die 4000 Seiten geknackt :D

Aber nun zu den gelesenen Büchern:




Ich kann mich nicht ganz entscheiden welches ich am besten fand, da mir einige sehr gut gefallen haben:

Silvanubis-Unter dem Feuer: ich fand es hier total klasse in eine andere Welt einzutauchen, die so beschrieben ist das man der Autorin hier alles glaubt.

Touched-Der Preis der Unsterblichkeit: ich hoffe die anderen Teile finden sehr bald zu mir, weil dieses Buch war einfach nur wunderschön.

Ascheträume: hat mich auch fasziniert, auch einfach die parallelen die zu Peter Pan gezogen werden, einfach nur traumhaft.

Habt ihr im März geschafft was ihr euch vorgenommen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen