Donnerstag, 17. April 2014

Neuzugänge April - Teil 2

Ich hab euch ja schon vorgewarnt das ich bei rebuy bestellen "musste" :D



Eigentlich ging es um diese Bücher hier, die beiden wurden auch bestellt, aber das geht ja nicht das der Einkaufskorb nur 2 Bücher enthält! Aber nun erstmal zu den beiden Büchern :) Da sind die verschiedenen Krankheitsbilder als eine Art Comic beschrieben und finde ich einfach klasse....


In die Bestellung mit reingerutscht sind folgende Bücher:



Girl Parts - Auf Liebe programmiert von John M. Cusick
Klappentext:
Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen...
Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?
Ich finde das klingt einfach klasse :) Und sobald die rosa Bücher dran sind bei der Regenbogenchallenge wird das hier gleich verschlungen (hoffe ich zumindest) :D




Dann ist dieses hier noch mit in den Einkaufskorb gehüpft... der zweite Teil, den ersten hab ich vor langer Zeit schon mal gelesen, aber da die Geschichten unabhängig voneinander sind, macht das ja nichts weiter. Aber für den Fall das ich doch nicht richtig informiert bin, lasse ich den Klappentext erstmal lieber weg.


Ja und dann muß ich noch beichten, ich war diese Woche im "Tauschrausch". Mein Bruder hat sich schon kaputtgelacht, weil ich momentan nicht wirklich zum lesen komme aber munter tausche :D
Aber nun zu den Büchern:


Ich glaube zu dem Buch muss man nicht viel sagen, da es die meisten schon gelesen haben werden oder schon vieles darüber gehört haben.
Klappentext:
Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine verloren - die es brach. Als Lana zu besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert - nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.





Dream - Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann
Klappentext:
Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge miterlebt - in den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein und Zeit mit ihrem Freund Carl zu verbringen! Doch an der Highschool gehen seltsame Dinge vor und alle schweigen darüber. Als Janie in den entsetzlichen Albtraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Janie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die sich sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hatte vorstellen können...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen