Dienstag, 1. April 2014

Neuzugänge März Teil 3

So und die letzten Neuzugänge im März :)


Einmal hab ich dieses tolle Wichtelpacket bekommen :) wie ihr seht sind das 2 Neuzugänge, einmal Tiamat und Der Vampir den ich liebte. Auf beide freu ich mich schon sehr, einfach tolle Bücher. Tierisch gelacht hab ich ja über das Mikrowellenpopcorn, das hab ich in zwei verschiedenen Päckchen bekommen, und ich hab gar keine Mikrowelle :D




Und dann kamen noch diese Bücher bei mir reingeflattert, vom Recycling-Wichteln, leider war das eine Buch doppelt, aber das wird dann eben einfach weitergetauscht :) Auch auf diese Bücher freu ich mich schon, auch wenn "Wege in die Dunkelheit" eine extrem extrem kleine Schrift hat :D mal gucken wann das dann angefangen wird.







Und nun zu den anderen Tauschbüchern :)

Einmal Nur dein Leben, davon hatte ich eine Rezension gelesen und so ist es auf die Wunschliste gewandert, und nun hat mich jemand damit überrascht :) 
Klappentext:
Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus....
Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein. Und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einma war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Alptraum beginnt.


Und dann hab ich noch Zweilicht ertauscht, Tauschothek ist toll :D
Ich finde das Cover einfach sowas von schön. Es macht sich auf jeden Fall echt gut im Regal :)
Klappentext:
Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt - ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verschwundene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden - zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten....



Und dann wurde noch eines ertauscht, und zwar Little lies - Volkommen vertraut. Ich denke dazu brauch ich nicht all zu viel sagen da die meisten dieses Buch kennen. Ich hab schon so viel darüber gehört/gelesen, das ich mich freue dieses Buch endlich hier zu haben :)






Und dieses hier hat es irgendwie geschafft in meinen Einkaufswagen zu hüpfen :)
Der erste Teil "Die Traumfresser" liegt schon auf dem SuB, nun kommt das hier noch dazu :D und werden dann beide mal zusammen gelesen.



Ja das war es dann erstmal für den März :)
Es müsste die Tage aber noch ein Buch-Wander-Paket bei mir vorbei kommen, mal gucken was ich da dann finde :) Aber darüber berichte ich euch dann sobald es hier ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen