Dienstag, 15. April 2014

SuB Vorstellung - Buchstabe K

Und weiter geht es mit dem SuB :D 
Wow ich hätte nicht gedacht, das es doch so viele Bücher werden mit dem Buchstaben K....

Buchstabe K

Kissed von Alex Flinn
Klappentext:
Du glaubst nicht an Magie? Dann wird es Zeit, Kissed zu lesen!
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen. Doch als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, zu helfen, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort - bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, mit deren Hilfe er den verzauberten Prinzen retten soll...





Der Kuss des Dämons
Klappentext:
Wenn Liebe gefährlich wird...
Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbare Coole und unheimlich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.




Katie Cat von Thomas Brezina
Klappentext:
Nichts ist mehr, wie es einmal war.
Katies fünfzehnter Geburstag, scheinbar ein Geburtstag wie jeder andere: Mortimer, der Kater, streicht um sie herum. Onkel Roy gibt ihr gute Ratschläge, ihre Freunde Laura und Ming erwarten sie mit Geschenken. Alles ist so wie immer auf der kleinen verschlafenen Insel St. Jeremy im Süden Englands...bis das Päckchen eintrifft.
Das Päckchen, das Katies leben schlagartig verändert. Ihre Eltern, die angeblich seit acht Jahren tot sind, schicken ihr eine Warnung: Katie ist anders, so anders, das sie es verbergen muss.
Als dann aber ein Verbrechen geschieht und quer über ihrer Eingangstür in roten Buchstaben "Mörder!" steht, entdeckt Katie ein völlig anderes St. Jeremy und ist gezwungen, ihre gehimnissvollen Fähigkeiten einzusetzen....



Kann ich den umtauschen? von Sarah Harvey
Klappentext:
Alice Cooper ist verwirrt. War ihr Freund Nathan schon immer so unachtsam? Oder hat sie nur nicht gemerkt, wie er sich im Laufe der Zeit veränderte? Während Alice noch darüber nachdenkt, tut er etwas (fast) Unverzeihliches. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch - beides hat er noch schnell von seinem Schreibtisch mitgenommen. Unglaublich! Wütend schnappt sie Alice den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch: eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer....





Kussecht muss er sein von Antonia Abel
Klappentext:
Echte Liebe, falsche Träume und die kleinen Tricks der Frauen.
Alexa glaubt zu wissen, worauf es bei der Suche nach einem guten Lippenstift oder der perfekten Stelle ankommt. Soe geht gern auf Nummer sich. Doch ausgerechnet an dem Tag, als sie den absoluten Traumjob im Ausland an Land zieht, trifft sie in ihrer Heimatstadt den Mann, der all ihre Pläne ins wanken bringt - denn er passt nicht zu ihrem Traum von steiler Karriere und Luxusleben...





Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella
Klappentext:
Manchmal ist das große Glüc nur eine Pechsträhne entfernt...
Peppy Wyatt steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann, als sie erst ihren äußerst wertvollen Verlobungsring verliert und ihr dann auch noch das Handy gestohlen wird. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, sich in Sams Leben einzumischen - mit unübersehbaren Folgen für sie beide....





Kopfschuss von Danny Verstegen
Klappentext:
Hallo, ich bin Gawijn. Man nennt mich Koppain. Das ich ich von NIRVANA-Sänger Kurt Cobain und meinem Vater. Sie haben sich beide in den Kopf geschossen. Ich sage es lieber gleich selbst, damit ihr es nicht von anderer Seite zu hören bekommt. Cobain hatte zu viel Erfolg mit seiner Band, mein Vater zuwenig. Ich habe alle CDs von NIRVANA geerbt von meinem Vater. Ich glaube, ich bin von Musik abhängig. Genau wie er. Und ich bin über beide Ohre verliebt in Madelief. Ob sie mich wohl auch mag? das werde ich wohl bei unserem nächsten TReffen erfahren, wenn ich ihr enlich meine Liebe erkläre.

Der kalte Kuss des Todes von Suzanne McLeod

Den ersten Teil davon habe ich ja schon hier für euch rezensiert. Ich will jetzt weder euch noch mich spoilern :)
Ich werde hier keinen Klappentext schreiben, für den fall das ihr den ersten Teil noch nicht gelesen hab, und ich werde ihn auch nicht lesen damit ich unbefangen an diesen zweiten Teil rangehen kann. Das Buch wird vorrausichtlich im April gelesen :)






Königsmörder von Karen Miller

Auch hier wird es keinen Klappentext geben, weil ich Held erst danach bemerkt habe das es sich hier um den zweiten Teil handelt. Ich werde versuchen den ersten noch aufzutreiben und erst nachdem ich das erste gelesen habe, kommt hier der Klappentext zum zweiten :)
Aber falls er euch doch interessiert wisst ihr ja wo ich Klappentexte findet :D





Habt ihr davon schon was gelesen? Was muss ich unbedingt sofort lesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen