Mittwoch, 14. Mai 2014

Bin wieder da :)

Hier war es die letzten Tage ja extrem ruhig.... Mein Internet hat gestreikt, es hat sich wohl gedacht so hab ich mehr Zeit zum lernen. Nun die Zeit hab ich dann auch fürs lernen und lesen genutzt, also werden die nächsten Tage ein paar Rezensionen kommen :)
Auch dürft ihr euch über Rezensionen von Eva freuen...

Natürlich nicht zu vergessen, ich war im Kaufrausch, ja ich schäm mich ja, ein bisschen :D Aber es waren sooooooo tolle Bücher, und die ganzen im Second-Hand Laden.... hier ein kleiner Vorgeschmack: (sind aber noch viel viel mehr die dann in einem eigenen Post alle gezeigt werden)



Und dann ist noch ein Wichtelpaket bei mir eingetrudelt :D Leider darf ich es noch nicht öffnen, daher wurde es vor mir versteckt, hmpf! Aber sobald ich es öffnen darf, erfahrt ihr natürlich gleich den Inhalt (total hibbelig :D )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen