Mittwoch, 11. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #64


(Ich hab dieses Gemeinsam Lesen schon öfter auf anderen Blogs gesehen, und finde es einfach klasse, nun hab ich beschlossen, ICH WILL AUCH :D )

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Seite 141

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wir sind schon über zwei Stunden gelaufen, wovon ich die erste Stunde auf Alinas Hintern geglotzt und die andere Stunde versucht habe, ihr nicht auf den Hintern zu glotzen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bin ja noch relativ am Anfang des Buches, bisher finde ich doch faszinierend das für die Leute es ganz "normal" ist unter einer Kuppel zu leben, und da auch wieder die riesigen Unterschiede zwischen den verschiedenen Zonen innerhalb der Kuppel.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 
Hmmm, bisher noch niemanden ...  Aber mal gucken wie sich das weiter entwickelt :D


Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für „Liebster Award“ getaggt :)

    Zum Beitrag:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Wird gleich morgen gepostet :)

      Löschen