Sonntag, 15. Juni 2014

Neuzugänge Juni - Teil 1

Jaaaaa.....
eigentlich war der Plan, erstmal keine Neuzugänge mehr erstmal.... aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt.

Mir kam die Idee, ich könnte ja für jedes Buch das ich ins Regal stellen will, ein anderes dafür raustun, sowohl gelesene oder eben Bücher die ich wahrscheinlich eh nie lesen werde.... :D
Mit dem Erfolg das jetzt einfach nur mehr Bücher im Regal stehen :D Weil als ich den SuB durchgeguckt hab, wollte ich dann doch den ganzen Büchern hier eine Chance geben...

Aber genug erzählt, hier kommen die Neuzugänge:




Nun ich musste ja für ein Wichteln, für mein Wichtelkind Bücher bestellen, damit ich nicht 3€ Versandkosten zahlen muss, hab ich mir gedacht, zahl ich 4€ und hab ein Buch dafür und es ist Versandkostenfrei. Ihr seht also ich wurde geradezu genötigt mir dieses Buch zu bestellen, noch dazu ist es schon ewig auf meiner Wunschliste :D







Dann hab ich in meinem Lieblings-Second-Hand-Buch-Laden, dieses Buch hier entdeckt und finde es klingt vom Klappentext her, recht interessant, also musste es mit :D
Auch hier kann ich die Schuld auf mein Wichtelkind schieben hihi, musste in den Laden ja rein um zu gucken ob ich was für sie finde. Für mich hab ich auf jeden Fall was gefunden...
Klappentext:
Seite an Seite lebten Gestaltwander, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich jetzt vier der Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind!
Angekettet an ein Bett, muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerung an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf - und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben.




Dann hab ich noch diese beiden Bänder entdeckt, okay, okay, ich geb´s zu, Aufmerksam wurde ich darauf durch das Cover... ich liebe ja Löwen :D
Bin gespannt wann ich dazu komm diese beiden zu lesen...







Bei diesem Band hab ich leider erst zuhause entdeckt das es sich um eine Reihe handelt, hatte aber das Glück das ich den ersten Band erwischt hab :D
Werde den jetzt dann erstmal lesen und wenn er gut ist, werden die anderen Teile noch geholt. 
Irgendwie schaut das Cover im Original schöner aus, vor allem der Buchrücken.










Und bei diesem Buch hier, hab ich im Laden gequiekt vor Freude :D
Natürlich wurde das ganze mit den typischen Blicken quittiert... aber Hey! Hab mich total gefreut über dieses Buch, ich finde das Cover einfach soooooo schön. Wenn man darüber streicht, die Struktur. Bekommt erstmal einen Ehrenplatz im Regal hihi, ich hoffe aber das ich bald dazu komm es zu lesen. 










Habt ihr davon schon was gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Was muss ich unbedingt sofort lesen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber Rot wie das Meer steht weit oben auf meiner WuLi:) Dir viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen