Sonntag, 1. Juni 2014

Wichtelpaket

Ich hatte euch ja vorgewarnt das ich ein Wichtelpaket erhalten werde :)

Nun ist es endlich geöffnet worden:

Und ich warne euch schon mal vor :D Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel! Einfach nur hammermäsige Bücher und dann noch so tolle Beilagen





Hinter dem klasse Eulen-Lesezeichen ist Angel Eyes, des zweite Band, der wird dann auch bald gelesen :D (zusammen mit dem ersten der noch bei mir subt)

Und eeeeeendlich "Tribute von Panem". Ja ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Reihe noch nicht gelesen habe, aber ich gelobe Besserung :D (Teil 1 und Teil 2 stehen ja jetzt bei mir im Regal).

Habt ihr die tollen Badezusätze und die ganzen Tees gesehen??
Einfach nur boah, was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, ich wäre der letzte Mensch auf der Welt gewesen, der Panem gelesen hat! :) Naja, aber man muss ja auch nicht jeden Hype mitmachen :) Ich hoffe, das Buch gefällt dir genauso gut wie gefühlt jedem anderen :)

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir auch vorgenommen das sie dieses Jahr noch dran glauben müssen :D

      Löschen
  2. Hey,
    das sind ja richtige tolle Geschenke. Panem hab ich bisher auch nur den ersten gelesen, und das auch erst dieses Jahr. Mach dir also nichts draus, es gibt sicher noch ein paar, die die Reihe nicht kennen. Die Bücher von Mina hepsen hab ich auch, sogar schon gelesen. Fand sie nun ja, war ganz okay. Allerdings, haben die die Cover geändert meine sehen ganz anders aus.

    Viel Spaß mit den Büchern!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Auf die Bücher von Mina Hepsen bin ich auch gespannt, hab bisher noch gar nichts darüber gehört muss ich sagen.
      Aber der SuB wächst und wächst und ich weiß immer nicht was ich zuerst lesen soll :D

      Löschen
  3. grins... bin ich der erste Mensch, der PANEM gar nicht lesen wird? :D aber dein Wichtelpaket ist ja echt der Hit, deine Wichtelmama hat es wirklich gut mit dir gemeint, das ist schön. Ich liebe Wichteln :D
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hab mich auch gefreut wie blöd als ich das Paket aufgemacht hab :D
      Wenn du Wichteln liebst, ich los für genau die Gruppe jetzt dann aus... Die Gruppe ist: https://www.facebook.com/groups/583323751746862/
      Falls du Lust hast

      Löschen
  4. Was für ein schönes Paket :)
    Ich habe Panem auch nicht gelesen :D Und habs auch erst mal nicht vor. Aber dir ganz viel Spaß damit (:

    Liebe Grüße
    Sandra ♥
    www.buecherliebenunderleben.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Wichtelpaket :) Da glaub ich dir gerne, dass du dich wahnsinnig gefreut hast (:

    AntwortenLöschen