Montag, 7. Juli 2014

Wichtelpaket

 Ich hatte euch ja schon von dem Wichtelpäckchen erzählt das mich erreichen würde :) Nur kann man in dem Fall nicht von "Päckchen" reden, sondern eher "Monster-riesenpaket" :)


Dann fange ich mal mit dem ersten Bild an :) Nachdem ich es endlich geschafft hatte mit dem Klebeband fertig zu werden, erwartete mich dieser Anblick :) 



Und dann ging es so langsam ans auspacken, das waren soooo viele kleine Päckchen, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Ich glaub mein quietschen haben die Nachbarn fünf Häuser weiter auch noch gehört hihi

Nun aber zu dem Inhalt :)

Das ist sooooooo genialst geil! Ich hatte dieses Buch schon lange auf der Wunschliste, weil ich "Nicht lustig" einfach nur genial finde, und dann hab ich nicht nur das Buch! Nein, sogar eine Handyhülle, Anhänger und Kulli! Wird der nächste Lieblingskulli :) Ich hab mich soooo tierisch gefreut. Und die "Rezepte" mit den Bildern in dem Buch sind auch einfach genial, sollte ich mal was daraus nachgekocht habe, werde ich euch darüber erzählen...



Dann geht es hier weiter :) Ich stand erst letztens im Laden und wollte mir die holen, hab mich dann aber irgendwie dagegen entschieden, aber dafür hab ich mich jetzt doppelt und dreifach darüber gefreut, das sie nun doch den Weg zu mir gefunden haben. Einfach nur schön.


Ja ich geb es zu :) Ich liebe Eulen und freue mich natürlich die neuen Eulen hier begrüßen zu dürfen :) und erst die Lesezeichen! Total klasse. Mal gucken ob ich jetzt dann endlich die Lesezeichen nehme, und nicht immer irgendwelche Zettel die gerade rumfliegen :D

Dann haben wir hier noch lauter tolle Sachen. Momentan liebe ich solche Heftchen, schlimm ist dann nur das sie meistens dann zu schade sind um darin rum zu schmieren hihi.

Und das hier war einfach nur boah *FREU*
Hab mich sowas von gefreut, könnte immer noch im Kreis grinsen wenn die Ohren nicht im Weg wären :D
Sooo und als ob das noch nicht genug wäre kommen hier noch die Bücher!!



Beides absolute Wunschbücher, und ich hab mich sowas von gefreut!

Ich bin immer noch total baff und sprachlos, das Paket war sooooo schön und toll, und alles Sachen die ich total genial finde. Wie findet ihr es?

1 Kommentar: