Dienstag, 23. September 2014

Neuzugänge!!

Ja ich weiß! Ich wollte die Neuzugänge einschränken, habe ich ja bisher auch brav getan...

Nachdem ich aber in den Thalia MUSSTE, ja ihr lest richtig, ich musste (Schulbücher für meine Geschwister zu besorgen) konnte ich ja nicht ohne etwas wieder rauskommen.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, keine Bücher zu kaufen, naja fast....
Ein Buch war dabei, und zwar Folgendes:


Der Körper des Menschen

Dieses Buch hatte ich zwar schon gebraucht gekauft, nur hab ich letztens durch Zufall entdeckt, dass in dieser Auflage viel mehr steht, und auch mit Postern, was in meiner Ausgabe leider nicht drin war. Also wurde es jetzt neu gekauft.
So vielleicht geht es jetzt dann motivierter ans lernen.... :D






Das war natürlich nicht alles, nachdem ich mir ja vorgenommen habe, erst wieder Bücher zu kaufen wenn mein SuB beträchtlich geschrumpft ist, musste ich in die DVD-Abteilung :)


Endlich kann es mit der Serie Vampire-Diaries weitergehen *freu*
Und auch hab ich endlich alle Teile von Harry Potter auf DVD, die jetzt nur auf ein Harry-Potter-DVD-Marathon-Wochenende warten :D
Seelen wurde natürlich auch gleich geschaut :) - Hier hab ich folgende Frage an euch, würdet ihr euch über Film-Rezensionen freuen? Wenn ja, was sollten sie eurer Meinung nach beinhalten? Oder eher als Vergleich Buch vs. Film?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Aawww... ist das die fünfte Staffel von Vampire Diaries? Die muss ich mir unbedingt auch zulegen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ist erst die dritte, aber ich denke vierte und fünfte werden bald folgen :)
      Hab meine Schwester nun auch noch mit angesteckt, also hibbeln zwei den nächsten Episoden entgegen :D

      Löschen