Montag, 22. September 2014

SuB aufstocken :) Wie? mit Arvelle


Wie ich ja schon öfter erwähnt habe, ist mein SuB rieeesig, also um die 450 Bücher, aber ich lieeebe es Bücher zu kaufen. 

Ganz böse ist da ja folgende Seite, Arvelle, eigentlich gehe ich nur immer wieder auf die Seite um etwas zu stöbern, aber dort finden sich dann ständig solch klasse Bücher das man dann gar nicht anders kann als zu bestellen.

Folgende Schätze hab ich dort schon bestellt:



Wie ihr seht, bei den Mängeln hält es sich wirklich in Grenzen. Entweder der Stempel mit "Mängelexemplar" oder mit Edding einen Strich, soviel zu den gebundenen Ausgaben. Bei den Taschenbüchern sind manchmal hinten die Kratzer, aber auch nicht bei allen. Und ich finde für den Preis, kann man absolut nichts sagen.

Auch findet man bei Arvelle, tolle Aktionspakete, hier gibt es tolle Pakete auf einen Schlag für einen spitzen Preis, wie zum Beispiel folgende:





Dark Academy

Alle drei Teile für 12,99 €

Hier kommt ihr direkt zum Angebot







Oder die Evermore - Reihe

Alle sechs Bände für nur 29,99 €

Hier kommt ihr direkt zum Angebot.



Aber damit noch nicht alles, wer auch gerne stöbert, kann die für sich passenden Kategorien durchgucken, z.B. Jugendbücher, die ich auch immer wieder gerne lese, oder auch für meine Schwester, die in letzter Zeit auch ihre Liebe zu Büchern entdeckt hat. Auch hier finde ich die Seite einfach klasse, weil man einfach total viel Auswahl hat und immer wieder neue Bücher dazukommen. 

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen :)  Also vorauf wartet ihr?
HIER kommt ihr gleich auf die Seite voller Schätze.

Natürlich nicht zu vergessen, ab einem Bestellwert von 19€ versenden sie Versandkostenfrei, und was noch besser ist, ab einem Einkaufswert von 30€ bekommt man sogar ein Buch geschenkt das man sich unter mehreren aussuchen kann. Was gibt es schöneres? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen