Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuzugänge

Ich hatte euch ja letztens Arvelle vorgestellt, für den Post (hier klicken) musste ich ja logisch auf die Seite, da ich euch ja verlinken wollte was für tolle Angebote sie haben....

Und was passiert dann??? Man entdeckt lauter Bücher die man haben MUSS :)
Was kommt dann als nächstes? Richtig! Man bestellt die logischerweise sofort.



Am Montag wurde die Bestellung bearbeitet und heute hat der Postbote bei mir geklingelt. Also ich finde, verdammt fix. 





Aber nun zu den Schätzen die bei mir eingezogen sind:


Emerald und Rubyn, ich finde bei beiden das Cover einfach nur bezaubernd. 

Dann Auracle, dieses Buch hab ich schon soooo lange auf der Wunschliste, und als ich das entdeckt habe musste das natürlich sofort in den Warenkorb, bin schon total gespannt wie es ist.

Die Bücher von Jim C. Hines hatte ich vor einiger Zeit auf einer anderen Wunschliste gesehen, und nachdem ich ja Märchenadaptationen klasse finde, mussten diese logischerweise auch auf meine Wunschliste wandern. Als ich nun am stöbern war und dieses Buch gesehen hab, hab ich nicht lange überlegt und das Buch war im Warenkorb. :)



Und zuletzt ein weiteres Buch der Reihe Bullet Catcher, jetzt fehlt mir nur noch der erste Band damit ich auch anfangen kann zu lesen :D

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon etwas davon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Was sollte eurer Meinung nach sofort gelesen werden? Freue mich auf eure Meinungen.



Kommentare:

  1. Hey Jenny :)
    Kenne leider kein Buch davon, aber die sehen alle sehr vielversprechend aus :) <3
    Bin gespannt wenn du was über die Bücher in der Sub-Vorstellung schreibst. oder eine Rezi!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme an dem Lese-Wochenende zu einem von den neuen Büchern :) Dann berichte ich dir live :D

      Löschen
    2. haja :) Ja das ist sehr gut! <3

      Löschen
  2. Hey,
    das sind ja wirklich tolle Bücher. Ja, Arvelle ist wirklich einfach toll und verführt einem immer wieder zum Kaufen. Das kenn ich nur zu gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebste Grüße,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja Arvelle ist schon schlimm was das angeht :D
      Aber immer wieder schöööööön

      Löschen
  3. Huhu,
    das sind ja schöne Bücher :) Ich habe keins der Bücher gelesen, aber Auracle steht noch auf meiner WL

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es klappt wird es im Oktober gelesen, also kannst du dich schon bald auf die Rezension freuen :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Auracle habe ich bereits vor ein paar Jahren gelesen, leider hat es mir nicht so gut gefallen, aber ich hoffe bei dir ist das anders. :)
    Die anderen Bücher kenne ich leder nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Emerald lohnt sich ja wirklich schon wegen dem Cover ;) kennen tue ich keines davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D Ich werd auch meistens bei Bücher erstmal durch das Cover darauf aufmerksam, und danach dann erst der Klappentext.

      Löschen