Freitag, 3. Oktober 2014

Neuzugänge!!

Ihr fragt euch sicherlich "Schon wieder Neuzugänge??" Ja!! :D

Ich war heute mit 2 Freundinnen auf einem Riesengroßen Bücherflohmarkt, und zwar auf dem von einer gemeinnützigen Fördereinrichtung, die mit diesem Projekt den Verein Kinderschicksale Mittelfranken e.V. unterstützt.

Das ganze findet in Abenberg statt, also wenn ihr in der Nähe wohnt unterstützt doch dieses wunderbare Projekt, dort findet ihr viele tolle Bücher für je 1 € , also nichts wie hin :)

Also nun zu meiner Ausbeute:

Wir sind so durch die Gänge geschlendert und so sah unser Wagen schon nach 2 Gängen aus (ca. ein viertel der Fläche :D )

Wir waren zu dritt, also könnt ihr euch denken das wir alle munter eingepackt haben... Aber was gibt es auch schöneres als Bücher stöbern :D

Nachdem wir ja vorher eingepackt haben wir die wilden, haben wir dann danach erstmal alle Bücher gestapelt und nochmal geguckt was mit nach Hause kommt. (Am liebsten hätte ich ja alle mitgenommen, aber bei meinem SuB von 450 dachte ich mir, ich sollte mich doch etwas zurückhalten....). Das ganze sah dann so aus --> 







 So nun aber zu den Büchern :D


 Die Reihe hab ich natürlich schon im Regal, und natürlich auch gelesen :D Aber als ich dann das hier entdeckt habe, konnte ich nicht anders als es gleich einzupacken :D Meine Schwester hat sich auch tierisch darüber gefreut als sie es dann entdeckt hat... Frage ist hier nur "rezensieren?? oder nicht?"


 Da meine Schwester momentan die House of Night Reihe verschlingt, dachte ich mir bring ich ihr das hier auch gleich mit, da man das Lesen bei Jugendlichen ja fördern soll :D Mal gucken wann ich selbst dazu komme die Reihe zu lesen.


 Nun zu einer anderen Reihe, hier hab ich schon die Reihe fast komplett, die jetzt dann auch demnächst angefangen wird. Ich hatte eine andere Reihe von ihr schon gelesen, daher freue ich mich total darauf....


Dieses Buch musste auch mit. Warum? Ich fand das Cover soooo schön, was man leider nicht auf dem Buch sieht ist das der Schnee um den Titel glitzert!! es ist wie wenn man früher selbst gebastelt hat, mit Struktur und Glitzer :D Da konnte das Kind in mir gar nicht anders hihi



 Das hier kannte ich vorher überhaupt nicht, aber der Klappentext klang echt gut, also musste das auch in den Wagen wandern :D


Hier musste ich bei dem Klappentext sowas von lachen, das es natürlich eingepackt wurde, aber lest selbst den ersten Satz des Klappentextes:


"Könnte man diese herumbaumelnde Fettgeschwulst zwischen Adams Beinen nicht besser verstauen?"
"Ach, meine kleine Eva, stört sie sich so sehr?", fragte Gott.


Meine Kerstin Gier Sammlung wurde weiter vergrößert :D Freue mich schon total auf die Beiden, da sie beide nicht sehr viele Seiten haben hoffe ich sie bald zu lesen.

Habt ihr davon schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hey Jenny :) <3
    Echt total schöne Bücher hast du dir da geholt!! Ja bitte rezensiere doch Biss zum Morgengrauen! Ich z.B. fand ja die Bücher 10000 mal besser als die Filme.. :/ Mag auch die Hörbücher so gerne!! Mit Max Felder als Jacob und Annina Braunmiller (schreibt man die so?? :D)
    Kerstin Gier ist natürlich super geil! Darüber brauchen wir nicht reden!
    Die anderen kenne ich leider nicht aber schauen vielversprechend aus!

    Viel Spaß beim Lesen und sag deinem Sub von mir: Gute Besserung! :D

    Liebste Grüße,
    Booktasy

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von "Hochzeit unterm Mistelzweig" hätte mich auch angesprochen. "Thales of Panthalon" fand ich langweilig und bin über die ersten 100 Seiten nicht hinaus gekommen, obwohl mich die HoN-Reihe angesprochen hat.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist schon klasse :)
      Thales of Panthalon hat meine Schwester gleich in ihr eigenes Regal gestellt :D Mal gucken wie ihr es gefällt.

      Löschen