Freitag, 14. November 2014

Adventskalender wurde ausgelost :)

Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber es wurde gerade ausgelost :) und eine Gewinnerin steht fest.

Das meiste hatte ich ja schon eingepackt, jetzt kommen noch die passenden Bücher mit rein... und dann wird sobald ich die Adresse habe verschickt, damit der Kalender rechtzeitig bei dir ankommt.


Aber ich spanne euch jetzt nicht weiter auf die Folter.
Die Gewinnerin ist:


Leider hab ich das Herzchen nicht hinbekommen :D
Herzlichen Glückwunsch!!
Und allen anderen, es wird bestimmt bald wieder ein tolles Gewinnspiel geben, also vorbeischauen lohnt sich.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jana und mein Neid ist mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Und eine echt coole Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!! ♥ Hoffentlich habe ich auch noch glück

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott :o
    Ich habe noch nie in meinem Leben was gewonnen und bin grad mega sprachlos.
    Hab sogar Pipi in den Augen! :D
    Ich freue mich so so doll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total <3
      Der Kalender macht sich dann morgen auf den Weg zu dir :)

      Löschen
  5. Oh Danke, so schnell :)

    Soll ich den Inhalt dann eigentlich auch bekannt geben oder wäre das doof? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sogar freuen wenn du mir dann sagst wie dir der Inhalt gefällt :)
      Aber bis du den ganzen Inhalt kennst dauert es ja noch etwas hihi, aber so ist Vorfreude auf Weihnachten größer :)

      Löschen
    2. Mach ich natürlich gerne :)
      Ist echt noch ein bisschen hin, aber die Vorweihnachtszeit ist ja auch immer sehr schön!

      Löschen
    3. Ich wollte dir nur eben bescheid geben, dass das Paket angekommen ist :)

      Löschen
  6. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen