Freitag, 28. November 2014

Neuzugänge November


Dieses Buch hab ich als Jugendliche schon mal gelesen. Nur bei meinen ganzen Umzügen ist das leider verschollen. aber nun hat es nochmal den Weg zu mir gefunden :)
Obwohl es leider mit der Geschichten vom ersten nicht mithalten kann :D
Hab es damals zum Geburtstag bekommen von meiner Großtante, mit 14, aber zusammen mit einer Balletbarbiepuppe :D Ich fand die Kombi damals so genial.




Dieses Buch hab ich mir auf Englisch geholt, weil ich einfach das Cover so bezaubernd fand. Jetzt fehlen mir noch die anderen Teile der Reihe :D Ich hoffe ich mach mich dann auch mal mehr an meine englischen Bücher, weil momentan stehen die leider etwas verlassen im Regal.







Das Buch mit der DVD ist mal jetzt nicht unbedingt was zum lesen, aber ich denke gerade dann für die Zeit nach Weihnachten sind die richtig :D 










Aus einer der Tausch-Gruppen auf Facebook, hat dieses Buch zu mir gefunden :) Der Tee wurde natürlich schon längst getrunken. Und der erste Band dieser Reihe wird gerade gelesen, also ich denke wird dieses hier auch bald dran kommen :)






Dann hab ich dieses Buch hier gefunden, für 1€ :D Da musste das natürlich mit. Zuhause habe ich dann festgestellt das es der dritte Band ist. Wird also noch etwas dauern bis ich dieses Buch dann lesen kann.










Auch hier ist es nicht der erste Band, aber der wird bald bei mir einziehen da bin ich mir sicher, und dann kann ich gleich direkt weiterlesen :)







Habt ihr davon schon etwas gelesen? Wie fandet ihr es?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen