Dienstag, 4. November 2014

Neuzugänge Oktober

Das erste Buch das neu bei mir eingezogen ist, ist Ein skandalöses Rendezvous von Madeline Hunter. Ich finde ja die Bücher vom LYX Egmont Verlag einfach klasse, bin ich sehr gespannt auf diesen historischen Roman.

Klappentext:
"Der Domino erbittet, dass Mr. Kelmsley ihn in zwei Tagen im Two Swords in Brighton trifft, um eine Angelegenheit von beidseitigem Nutzen zu besprechen".

In der Hoffnung den Namen ihres verstorbenen Vaters reinwaschen zu können, folgt die junge Audrianna Kelmsleigh der kryptischen Anzeige der Times. Doch statt des mysteriösen "Domino" taucht der attraktive Lord Sebastian Summerhays auf. Durch ein Missgeschick werden die beiden bei dem heimlichen Treffen erwischt, und der Skandal ist perfekt. Audrianna bleibt nur ein Ausweg: Um ihren Ruf zu retten, muss sie Sebastian heiraten ...





Die Reihe von Jeaniene Frost hab ich nun durch Rubinroter Schatten endlich komplett im Regal stehen. Ich darf ja fast gar nicht laut sagen, dass ich nicht einen Band davon gelesen habe :D Aber ich hasse es wenn ich Reihen anfange, und dann nicht weiterlesen kann weil mir der nächste Band dazu fehlt. Ich lese sie lieber in einen Rutsch dann druch, und das kann ich nun endlich auch mit dieser Reihe tun, worauf ich mich schon tierisch freue.






Dann ist Cathy´s Book noch bei mir eingezogen, obwohl das nicht so 100% richtig ist, dieses Buch hab ich für meine Schwester geholt. Kannte es vorher noch gar nicht, aber als ich dann reingeblättert habe, und gesehen hab das es wie ein Tagebuch gestaltet ist musste dies einfach mitgenommen werden. Das Buch wird dann in ihren Adventskalender mit reingesteckt :D Mal gucken ob ich das Buch dann auch lesen werde, falls ja folgt auf jeden Fall eine Rezi. 






Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso. Dieses Buch hab ich ertauscht, in einer Facebook-Gruppe, in der jeder eine Wunschliste online hat und man dann mit einem Buch aus dieser Liste überrascht wird. Ich hab mich total gefreut, ich finde das Cover einfach nur wunderschön.









Auch aus einer dieser Tauschgruppen, hat Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater zu mir gefunden. Was man auf dem Bild leider nicht sieht, der Schutzumschlag schimmert so schön. Ich denke dieses Buch haben schon fast alle gelesen. Wie fandet ihr es? Ich will dieses Buch ja schon lange lesen, und bin gespannt wie es so ist.










Und als letztes noch diese zwei Bücher. Den ersten Band hatte ich schon im Regal stehen, da hat es sich meine Schwester geschnappt und in ihr Regal gestellt :D Jetzt hab ich durch Zufall die zwei Folgebänder gebraucht entdeckt, sie werden dann auch den Weg zu dem anderen finden. 






Habt ihr von den Büchern schon etwas gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Welches soll ich sofort lesen und darf nicht auf den SuB verstauben?

Kommentare:

  1. Huhu Jenny =)

    Zu welcher Reihe gehört "Rubinroter Schatten"? Das ist ein Spin-Off oder?
    "Vision" hab ich auch hier, aber noch nicht gelesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hatte mal Vision und die Bücher von Lynn Raven aufn Sub, aber die hatte ich dann wieder weg gegeben, irgendwie hatte ich dann doch keine Lust darauf und deswegen würde ich mich freuen wenn du die liest und mir bescheid gibst ob ich was verpasst hab ;)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen