Mittwoch, 26. November 2014

Nikolaus-Gewinnspiel

Soooo ich bin in Weihnachtsstimmung, und natürlich möchte ich dies mit euch teilen. Letztens gab es ja den Adventskalender, und nun gibt es natürlich auch noch was zum Nikolaus ^^


Buch Nr. 1
Buch Nr. 2























Zu dem Buch gibt es jeweils das Fuchs-Lesezeichen, und wie ihr es rausspitzen seht eins von ars-edition (welches es genau ist, ist natürlich eine Überraschung) :)

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 03.12 um 00:00 damit es am 4.12 auf die Reise gehen kann und ihr es hoffentlich bis Nikolaus bei euch habt. :)

Um in den Lostopf zu hüpfen:

- Da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir mitteilt wie ihr mir folgt.
- Seid über 18 Jahre, oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
- Wohnsitz in Deutschland (da sonst der Versand recht teuer wird).

- Und beantwortet folgende Frage:
Was ist eure liebste Weihnachtsknabberei?

Schreibt bitte in euren Kommentar für welches von den beiden Büchern ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Und auch wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Und nun wünsch ich allen viel Glück :)




Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    Tolles Gewinnspiel! Ich wollte schon richtig lange mal die Märchen von Beedle dem Barden lesen <3
    Meine liebste Weihnachtsknabberei ...hm... ganz eindeutig Spekulatius :P

    Liebe Grüße Susy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich mache gerne mit, folge dir per gfc und springe für "Die Märchen von Beedle dem Barden" in den Lostopf. Spekulatius finde ich sehr lecker:)
    LG Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge auch über GFC und würde sehr gerne für "In den Wind geflüstert" in den Lostopf hüpfen :D
    Ich esse am allerleibsten Spritzgebäck in der Weihnachtszeit. Das von meiner Mama ist sooo lecker ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Da es ja beim Adventskalender nicht geklappt, versuch ichs jetzt nochmal und hüpfe für "In den Wind geflüstert" in den Lostopf. Ich folge Dir immer noch über GFC und meine Lieblingsknabberei sind Gewürzecken von meiner Mama.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Marzipan in jeder Form und Art
    Ich hüpfe für das 2. Buch in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zimtsterne *-* und folge dir auf Google +
    Ich hüpf für das 2. Buch in den Lostopf :-) weil mir das niemand schenken möchte u.u
    Meine Mailadresse: sunnysbuecherschloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache diesmal nicht mit, aber die Frage möchte ich trotzdem beantworten: Spekulatius, Lebkuchen und dazu Glühwein *_* :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast ja schon was im Säckchen zu Nikolaus :) Aber finde ich cool das du trotzdem antwortest <3

      Löschen
  8. Schönes Gewinnspiel :)
    Meine liebste Weihnachtsnascherei sind diese großen Lebkuchen mit Schokolade. Da sind immer Sterne, Herzen und Brezel in einer Packung. Ich hoffe du weißt, was ich meine :) Da könnte ich mich wirklich drin baden hihi.
    Ich folge dir über GFC und würde gern für Buch Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Meine Lieblingsweihnachtsknabberei sind selbst gebackene Plätzchen mit tollen Verzierungen und Streusel. Ich hopse für Buch Nr. 2 in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC. (email: sw251285@gmail.com)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jenny, ich spring gern für die Märchen von Beedle dem Barden in den Lostopf :) Würde es dann auch bei abholen und dir einen Lebkuchen, also meine Lieblingsweihnachtsknabberei, abgeben <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gern Buch 1 und mag Dominosteine.

    AntwortenLöschen
  12. Seit ich Laktose Intolerant bin Butterkekse mit lactosefreier Butter ;) Und die Bücher klingen beide toll und ich würde mich deshalb auch über beide wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Juhu^^

    Ich wünsche mir Beedle der Barde und liebe Marzipan :-)
    Bei Facebook findest Du mich unter Schlotzi Schlansen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge dir über GFC. meine email : lieblingsecke@gmx.de
    Ich hüpfe für Buch 2 in den Lostopf :)
    und zu weihnachten esse ich gerne Marzipanbrot und Lebkuchenherzen :P

    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich folge dir hier über google, meine email ist michaela-mueller85@gmx.net
    Ich würde mich über Buch 2 sehr freuen.
    In der Weihnachtszeit esse ich am liebsten Lebkuchen mit Zartbitterschokolade

    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen