Montag, 3. November 2014

So ruhig hier?

Die letzte Zeit war es ja extrem ruhig hier, ich hab euch nicht vergessen :)


Ich war ja auf der Buchmesse in Frankfurt (Bericht folgt), dort war ich nur am Donnerstag, weil ich direkt danach auf einem Seminar war. Ja und was war dann danach? Ich hab gemeint ich nehme ein Andenken mit nach Hause :D, was heißt ich hatte eine fetzen Grippe :/ damit lag ich nun mal mindestens eine Woche lang flach. (Das einzig gute daran, ich hatte dadurch etwas Zeit zum Lesen hihi)


Direkt, als es mir dann etwas besser ging, ging es auch schon los Richtung London. Auch hier folgt die Tage ein kurzer Bericht, wenn ich es schaffe, die Bilder hochzuladen, die wie sollte es anders sein, auf verschiedenen Kameras verteilt sind. 


Also ihr seht, die nächsten Tage folgen ein Bericht über die Frankfurter Buchmesse, die London-Reise, Neuzugänge und Rezensionen.

Und nicht zu vergessen :D Ein Geschenktipp für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen, also schaut vorbei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen