Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachtsgeschenke benötigt und noch keine Idee?

Nun, es ist ja bald wieder so weit. Weihnachten naht... und damit nicht nur die sinnliche, gemütliche Zeit, sondern gleichzeitig oft das Gehetze das man noch Geschenke für die Verwandten braucht. 

Und wer kennt das nicht? Die Person, die sich NICHTS wünscht und/oder schon alles hat? Jedes mal zermartert man sich das Hirn was man denjenigen Schenken soll, weil man kann ja nicht mit NICHTS dastehen. 

DOCH!! Das kann man :D
Dank Groh-Designs, auf Ihrer Seite finden wir NICHTS, und davon nicht zu wenig :)



Wie ihr seht, eine riesige Auswahl an "Nichts". Taschen, Notizblöcke, Wallpaper, Dosen, Gutscheine, Stempel.

Ich muss ja gestehen, ich hab mich in die Notizblöcke verliebt. Das Design ist einfach nur bezaubernd, dann noch die Sprüche von z.B. Einstein mit darauf, einfach himmlisch. :D Wie ihr seht, gibt es diese in einfachen schwarz oder weiß, oder mit Farbklecksen in grün oder orange. Oder klickt einfach auf das folgende Bild, und ihr kommt auf die Seite, wo ihr alle Notizblöcke findet :) 





Und die Stofftaschen erst, ich nehme meine momentan nur noch, weil ich den Spruch darauf einfach nur genial finde. Ich denke ihr werdet dort auf jeden Fall fündig, falls ihr eine Tasche sucht mit einem Spruch, den man nicht an jeder Ecke liest.


Also worauf wartet ihr noch? Für jeden der noch nach Geschenken sucht für all die NICHTS-Woller, einfach auf 



klicken, und schon habt ihr eine riesige Auswahl :)
Mich hat diese Seite auf jeden Fall vor Stunden des Kopfzerbrechens gerettet :)

1 Kommentar:

  1. muaaaahaaaaaa... wie genial ist das denn??? Danke, da geh ich doch glatt mal stöbern, denn NICHTS wünschen sich meine Eltern jedes Jahr :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen