Montag, 1. Dezember 2014

Geblubber


So, das wollte ich heute mal mit euch teilen :)



Auch ich habe einen Adventskalender bekommen, eigentlich gleich zwei. Einen von meiner Schwester und einen bei einem Wichteln, von der lieben Jacqueline. Und heute war ja das erste Türchen dran. Der Inhalt?


Hier einmal tolle Kuschelsocken, leider sieht man es auf dem Bild nicht richtig, aber es sind gelbe Sterne darauf :)
Und ich habe die Befürchtung das ich die dann verteidigen darf :D



Und von meiner Schwester hab ich dieses tolle "Malbuch" bekommen, vielleicht kann ich mir so endlich mal die Anatomie besser merken. Jetzt fehlen mir noch die richtigen Buntstifte und dann geht es auch schon ans malen. Hihi






Und dann war ich dieses Wochenende auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt, was macht diesen Weihnachtsmarkt besonders?? 
Natürlich einer der größten Adventskalender :)
Hier wurde das Rathaus umfunktioniert, und täglich öffnet ein "Weihnachtsengelchen" ein Türchen zusammen mit einem Gedicht oder Weihnachtsgeschichte. Natürlich darf dazu ein Schokospieß oder Glühwein nicht fehlen ^^


Was war sonst noch??

Mockingjay - Teil 1
Genialer Film. Total klasse, einmal fast mit halben Herzinfarkt geschlagen :D Freue mich jetzt schon auf Teil 2. 

Witzig war, als wir die Karten geholt hatten, hatten wir noch etwas Zeit und sind in den Müller gehüpft, nur sind wir dort dann in einem Zeitloch gelandet :D Hätten fast noch den Anfang verpasst.

Also zurück zum Film, wer ihn noch nicht gesehen hat, ab mit euch Richtung Kino, dies ist einer der Filme bei denen es sich lohnt sie im Kino zu sehen.

Was war heute in eurem Adventskalender? Wer war schon auf dem Weihnachtsmarkt? Und Mockingjay habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? :) Fragen über Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen