Freitag, 5. Dezember 2014

Neuzugänge erste Dezemberwoche

Ho Ho Ho oder Oh Oh Oh....
SuB Abbau in dieser Woche mal wieder gescheitert :D

Mir laufen in letzter Zeit aber auch dauernd tolle Bücher über den Weg. Dann ist da noch der Adventskalender, da kann das auch nichts werden.


Als ich dieses Buch gesehen habe musste ich es natürlich gleich mitnehmen :) Daheim dann erstmal ewig gesucht zu welcher Reihe es gehört, hatte ja die Hoffnung das es ein Einzelband ist. Und das Glück ist auf meiner Seite, wenn ich mich nicht täusche, ist dies auch ein Einzelband *freu*. 









So, nun kommen wir doch wieder zu einer Reihe :D
"Krieger des Lichts". Da es ja doch einige Bücher sind, fehlen mir noch ein paar bis ich die Reihe komplett hier stehen hab, deswegen hab ich mich um so mehr über diesen hier gefreut. Sobald ich alle hier habe, wird sie dann auch angefangen :D












Ich kannte dieses Buch noch gar nicht, aber das musste auch mit ... Zum Glück der erste Band der Reihe, bin schon gespannt wie es ist. Hat es von euch schon jemand gelesen?









Und das war es dann erstmal mit Büchern, aber dafür sind noch ein paar DVDs bei mir eingezogen:




Rendezvous mit Joe Black.

Einfach ein wunderschöner Film.
Ich hatte ihn auf der Wunschliste, da ich ihn zwar schon öfter gesehen habe, aber ihn auf DVD haben wollte. Und nun hatte ich diesen tollen Film heute im Adventskalender. Freu mich immer noch total darüber.







Beautiful Creatures.
Die Verfilmung von Sixteen Moons. Bin schon ganz gespannt darauf. Jetzt muss ich auch noch zugeben das ich das Buch noch gar nicht gelesen habe. Mal gucken was jetzt dann zuerst kommt.









Jesus liebt mich
Oh ich liebe diesen Film. Einfach nur grandios. Es handelt sich um die Buchverfilmung von "Jesus liebt mich" von David Safier. Ein lesenwertes Buch und natürlich ein sehenswerter Film. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, worauf wartet ihr noch? :)







Red Riding Hood

Diesen Film hab ich noch nicht gesehen, aber schon einiges darüber gehört. Und für die ganzen verregneten/verschneiten Abende, sind so DVDs einfach klasse :)





Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    Schöne Neuzugänge hast du da :)
    Von der "Krieger des Lichts" Reihe habe ich bereits die ersten Bände gelesen, komme aber leider überhaupt nicht dazu, sie weiter zu lesen... Ist bei mir im Moment leider etwas nach unten gerutscht auf meiner Prioritätenliste.. Bin gespannt, was du dazu sagst, und ob es sich dann nicht doch lohnen würde, weiter zu lesen! :)
    Und zu den DVDs.. Ich habe Beautiful Creatures auch gesehen, bevor ich ihn gelesen habe... das heißt.. das Buch steht traurigerweise immer noch ungelesen in meinem Regal.. Aber der Film ist total toll! :)
    "Red Riding Hood" habe ich auch hier stehen (das Buch dazu leider auch noch ungelesen...) und unterstütze dein Gehörtes, der Film lohnt sich auch! :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und einen guten Rutsch ins Wochenende! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, das die Bücher im Regal stehen, ungelesen :D Aber das gute ist ja, sie fühlen sich dort nicht einsam lach

      Löschen
  2. Hallo Jenny.

    eine schöne Mischung! Ich bin gespannt auf Deine Rezi zu Christine Feehan. Viele schwärmen ja von ihr. ich muss gestehen, ich hab nur ein Buch und bin schon auf der ersten Seite nicht richtig warm geworden. Manchmal ist es aber auch nicht der richtige Zeitpunkt.
    Red Riding Hood ist großartig. Da kannst Du Dich drauf freuen.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Sandra

    www.sandraflorean-autorin.blogspot.de

    AntwortenLöschen