Montag, 15. Dezember 2014

Neuzugänge zweite Dezemberwoche

FAIL!
Aber sowas von :D Eigentlich wollte ich ja den SuB, wenn schon nicht abbauen, wenigstens nicht noch mehr wachsen lassen. Hat aber alles andere als geklappt :)


Also dann fange ich jetzt mal an :D




Ich hatte euch ja von dem Adventskalender, den ich bekommen habe, berichtet. Dort habe ich im Nikolaus-türchen, dieses tolle Buch vorgefunden. Ich hab mich total gefreut da ich mir dieses Buch selber schon mehrmals holen wollte es aber dann doch irgendwie nicht gemacht habe. 



Die "Plötzlich Fee" Reihe werden ja viele von euch kennen. Nun ich hab den ersten und zweiten Teil schon gelesen (HIER die Rezension dazu), natürlich konnte ich nicht noch ewig warten um sie weiterzulesen. Also sind die Folgebänder nun auch bei mir eingezogen. Ich finde die Cover einfach nur total schön. Bin schon total gespannt wie es nun weitergeht mit Meghan, Ash und Puck.



Shadow Falls Camp. Da ich Held mir vor einiger Zeit, schlau wie ich manchmal bin, etwas verplant, den fünften Teil der Reihe gekauft hatte, musste natürlich auch irgendwann der erste Teil folgen :) Und nun ist dieser Zeitpunkt ^^
Ich finde ja alleine schon das Cover einfach bezaubernd, dieses Schimmern.




Mercy - Gefangen. Dieses Buch hab ich schon lange auf dem Schirm gehabt. Daher freu ich mich total das es jetzt den Weg zu mir gefunden hat :) Jetzt müssen nur noch die nächsten Teile der Reihe den Weg zu mir finden hihi


Oh das Manschkal und die Coverfarben passen perfekt zusammen ;)
Hatte dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich frag mich gerade wann ich diese ganzen tollen Bücher eigentlich lesen soll. Aber ich bin zuversichtlich :D Muss ich bei der Höhe vom SuB aber auch sein.






Und nun geht es mit Evernight weiter. Bin auch gespannt wie es hier weitergeht. Den ersten Teil hatte ich gelesen bevor ich mit dem Blog angefangen habe. Von daher werde ich die Reihe nochmal von vorne beginnen, auch um besser rein zu kommen. Aber ich denke erstmal werden sie von meiner Schwester verschlungen :)




Da wir gerade bei meiner Schwester sind, sie verschlingt momentan die HoN-Reihe. Da sie vorher sehr sehr sehr wenig gelesen hat, freut mich das ungeheuer. Nachdem sie jetzt das achte beendet hat, kann ich ja nicht zulassen das sie wieder weniger liest :) Deswegen kommen jetzt 9-11 bei ihr unter dem Weihnachtsbaum ^^

Unter den Weihnachtsbaum kommen auch diese zwei Zusatzstorys von HoN ;)
Mal gucken ob ich dann auch noch dazu komme die ganze Reihe zu lesen. Aber erst dann wenn sie komplett im Regal steht :D



DVDs
Natürlich waren wie auch beim letzten Mal, ein paar DVDs dabei. 
The lucky one, hatte ich auf einigen Wunschlisten gesehen, so bin ich dann darauf aufmerksam geworden, und als ich ihn heute gesehen hab, dachte ich mir den muss ich mir vielleicht doch mal anschauen. Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?





Das beste zum Schluss muss ich glaube ich dann mal ansehen wenn sonst keiner daheim ist, mit einer Packung Tempos :)




Und für das Kind in mir Happy Feet. Einfach nur ein klasse Film :D Der zweite Teil stand schon bei mir im Regal, da fehlte dann natürlich noch der erste.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen