Samstag, 27. Dezember 2014

Wichteln :)

Dieses Jahr hab ich mich mit dem Wichteln etwas zurückgehalten. Aber natürlich hab ich mit Susi und Natascha von den Bücherjunkies, Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.
Und was gab es da? Logisch! Bücher ;)

Das Paket von Natascha:
Zwei klasse Bücher, Totenbraut hatte ich schon auf meinem SuB, daran sieht man das Natascha meinen Büchergeschmack kennt hihi. Und Seele *schwärm* ich finde das Cover einfach soooo schön, und bin schon total gespannt darauf.
Und einmal ein Eulen-Kirschkernkissen, ich finde es einfach nur bezaubernd :) und die andere Eule ist ein Duftkissen, das wurde natürlich gleich zum Einsatz gebracht, und die Eule riecht nun lecker vanillig.
Und auch lecker Tees und Badezusätze fehlen nicht *freu* 


Das Paket von Susi:
Oooh, das war einfach zu genial, ich stand am Tag vorher im Thalia um ein Weihnachtsgeschenk zu holen, und hatte dieses Buch für mich in der Hand und wollte es mir eigentlich kaufen.... hab dann aber mich doch dagegen entschieden, weil ich ja eigentlich meinen SuB abbauen wollte (vielleicht hat auch eine "klitzekleine" Rolle gespielt, dass meine Schwester dabei war und geschimpft hat wie ein Rohrspatz das ich das jetzt nicht kaufe weil ich hab ja wohl genug Bücher) *pfeif*
Aber dafür hab ich mich um so mehr gefreut als ich es dann durch Susi bekommen hab *hihi*
Lecker Tee ist auch mit dabei, die Verpackung sieht schon so klasse aus. Ich hoffe man kann das Armband auf dem Bild gut erkennen, weil es einfach nur wunderschön ist. Eine tolle Handcreme, die einfach nur genial riecht. Und Räucherzeug für die Sammlung hihi. 

Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es dir gefallen hat!
    Aber dass du Totenbraut schon hast stinkt mir immer noch ein wenig :D
    Dabei hatte ich extra in deinem SuB geschaut. Entweder ich bin blind, oder du hast es nicht eingetragen :P

    Frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen