Sonntag, 11. Januar 2015

Blog Geburtstag - 1 Jahr

Heute vor einem Jahr ging der erste Post hier online.
Dieses Jahr verging einfach wie im Flug...


In der Zeit wurden:
211 Posts veröffentlicht
617 Kommentare hinzugefügt
17.465 Seitenaufrufe getätigt

Auch sind einige Leser auf meinem Blog hinzugekommen:
189 GFC Follower
127 Google+ Follower
130 Facebook Likes


Jetzt ist es an der Zeit euch DANKE zu sagen.

Und wie geht das besser als mit einem Gewinnspiel für meine Leser ;)

Da dieses Spiel für meine Leser ist, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr Follower meines Blogs sein, gebt deswegen bitte bei eurem Kommentar an wie ihr mir folgt und für welches Paket ihr in den Lostopf springen möchtet :)

Auch solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.





Paket Nr. 1


Da ich Buchverfilmungen liebe, habe ich hier eine für euch :)
Die Rede ist von der DVD "Seelen" von Stephenie Meyer.
Es warten hier 120 Minuten tolles Filmvergnügen auf euch ;)






Paket Nr. 2

"Vampire Academy - Blutsschwestern"
Das Buch zum Film in Taschenbuchformat.
Klappentext:
"St. Vladimir ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri ..."





                         Paket Nr. 3
"Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra"
als Hardcover

Klappentext:
Als Clay Jannonseinen Job als Webdesigner verliert, meldet er sich auf eine Stellenanzeige hin bei Mr. Penumbra, der in San Francisco eine alte, verstaubte Buchhandlung betreibt, die rund um die Uhr geöffnet ist. Clay übernimmt die Nachtschicht, und bald ist ihm klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt: Die Kunden kaufen nichts, sondern leihen die Bücher nur aus, drei Stockwerke hohe Regale beherbergen riesige Folianten, die keine Texte beinhalten, sondern nur ellenlange Reihen aus Buchstaben. Nach und nach findet Clay heraus, dass Mr. Penumbra und seine Kunden einem uralten Geheimnis auf der Spur sind. Mit der Unterstützung seiner Freundin Kat und seines ältesten Kumpels Neel, sowie der Weisheit von Mr. Penumbra, macht sich Clay daran, dieses Geheimnis zu lüften. Ein Geheimnis, das bis in die Anfangszeit des Buchdrucks zurückreicht.




Ich hoffe es ist etwas für dich dabei. 
Schreibt einfach als Kommentar für welches Paket ihr in den Lostopf springen wollt :) 
Vergesst bitte nicht eure E-Mail anzugeben, damit ich euch dann kontaktieren kann ;)

Für alle die das Gewinnspiel teilen, gibt es ein Extra-Los, schreibt einfach den Link dazu mit in den Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.01 um 0:00h. Ausgelost wird dann am nächsten Tag :)

Und nun wünsche ich euch allen:
Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1-jährigen! <3 Ich springe für Paket 1 in den Lostopf.
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Auf dass noch viele Jahre folgen werden! :)
    Ich folge dir und deinen Beiträgen via google friendconnect und hüpfe für Paket 3 in den Lostopf.
    Alles Liebe und Gute!
    Kida (kidakatash (at) gmx eu )

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ;)
    Ich hätte gern Paket 3..
    Kitty-by-marie@web.de
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;) auf viele Weitere
    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf
    Caren.kuepp11@gmail.com
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum Blog Geburtstag!

    Ich Wünsche dir alles liebe und viele weitere schöne Jahre!
    Ich würde mich sehr über "die sonderbare Buchhandlung..." freuen :)

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mein Glück gern für Paket 1 versuchen...

    Ich folge u.A. über GFC :)
    Geteilt wurde natürlich auch: https://plus.google.com/118052727101556308783/posts/ERdESh3wY2N

    Emailaddy sollte, glaub ich, bekannt sein :)

    LG und einen schönen Sonntag an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Habe diCh entdeckt und werde dir via Facebook folgen.ich wurde mich übers Paket 1 oder 2 freuen...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräuchte dann noch einen Namen von dir :) Sonst wird es im Gewinnfall schwer dich zu finden ;)

      Löschen
  8. Liebe Jenny :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erst einmal und auf ins nächste erfolgreiche Jahr :)

    Ich folge Dir über Google+ und würde mich über Paket 1 oder über Paket 3 riesig freuen :)

    Hier ist noch der Link zu meinem Facebook-Profil, damit du noch den geteilten Beitrag sehen kannst :) https://www.facebook.com/julehauer

    Ach ja, fast vergessen, E-Mail-Adresse lautet: juliahauer81@googlemail.com


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich folge dir über Facebook und würde mich riesig über Paket 3 freuen.

    Meine Email ist meikek at gmx.net

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches zweites Jahr!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe gerne für Paket 3 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum ersten Geburtstag :)
    Ich folge dir auf Facebook :)
    Die Entscheidung zwischen den paketen ist echt schwer kann mich gar nicht entscheiden aber ich würde gerne in den lostopf für Paket 3
    Meine email adresse : juliasu@freenet.de
    Liebe grüße julia :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich habe dich gerade auf Facebook entdeckt und werde dir hier gerne folgen. Ich möchte für Paket 1 in den Lostopf springen psteddy@web.de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag
    Gerne würde ich für paket 3 in den lostopf hüpfen
    bauer-rebecca@web.de
    Liebe grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch :)
    Ich würde mich über paket 1 oder 3 freuen :)
    Alles Liebe
    Claudi
    Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Biluma
    Biluma@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. weiter so !!
    ich hüpfe gerne für paket 3 in den lostopf - habe auch auf meinem profil geteilt :)
    Birgit Schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :))

    Ich folge dir per GFC als Book-Angel :))

    Ich hüpfe für das Paket 3 gern in den Lostopf :)).

    Mail: book-angel@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. PENUMBRAA :D

    Herzlichen Glückwunsch erstmal^^

    Ich würde mich ungefähr... MEGA über Penumbra freuen :D

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :) Heute scheinen einige Blogs, denen ich folge Geburtstag zu haben o.O Seltsam. Ich folge jedenfalls über FB und Anna Pyzalski. Ich mag für Paket 3 in den Lostopf :)

    Nun hoffe ich auch ein weiteres tolles Jahr mit 200 tollen Posts von dir.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de (email addresse im Impressum und sonst über Blog oder FB zu erreichen) ^^

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Zuallererst: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!!
    Ich würde gerne für Paket 2 oder 3 in den Lostopf hüpfen (ich kann mich nicht entscheiden :/)
    Außerdem folge ich dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Glückwunsch :)

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen, da alles auf meiner Wuli steht :D hihi

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gern für Paket 3 in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny <3

    Ich hüpfe für Paket drei (Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra) in den Lostopf :)

    LG Mila <3
    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich springe für Paket 3 in den Lostopf. :)
    Viele Grüße, Emmi (emmiporter(ät)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag =)
    Sie werden immer so schnell Erwachsen ^^

    Ich würde gerne in den Lostopf für Paket Nr. 1 springen

    Alles Liebe
    Sabrina / Cat_Crawfield@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast in dem einen Jahr ja schon wirklich viel erreicht, da kannst du echt stolz drauf sein!
    Ich würde gerne für Paket 2 & 3 in den Lostopf hüpfen,ich kann mich nicht entscheiden :D Und ich folge dir über GFC unter Kristin S.
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hui, alles Gute zum Schlüpfungstag *_*
    Mögen noch viele weitere folgen :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen und hüpfe für Paket 3 in den Lostopf. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.
    Tolles Gewinnspiel und ich Versuche mein Glück gerne bei Paket 2. Ich bin ein richtiger Vampire Fan, aber das Buch kenne ich noch nicht. Ich folge deinem Blog sehr gerne auf G+ unter Nicole F. (Himmelsblume).

    Ich wünsche dir auch für das zweite Jahr alles gute und viel tolle Momente mit deinen Blog..
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und danke für deinen Hinweis, ich hab dein Gewinnspiel natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    und auch gleich bei google+ https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/TucJi6XpE3t

    Was für ein süßer Blog ♥ Da folge ich dir auf jeden Fall gleich bei GFC und google +!
    Und da ich das Buch aus Paket 3 schon lange auf der Wunschliste habe, würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich folge dir via Mail je....ke@gmx.de
    Ich würde sehr gerne für Paket 3 in den lostopf hüpfen! Das wollte ich schon lange mal lesen ��
    Liebe grüße

    Wayland

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♡ Ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag! Da hast du ja viel geschafft! Ich würde gerne für Paket 3 in den Topf springen! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für deinen Blog!

    Ich springe für Paket Nr. 3 in den Lostopf.

    (Bin zwar auch Österreich, aber ich habe eine Kontaktperson in Deutschland, wohin ich es schicken lassen könnte)

    lenaskreativewelt@gmx.at

    Liebe Grüße!
    Eine leseverrückte Lena

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mein Glück gerne für die Pakete 1 und 3 versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Katja (folge Dir per Mail)

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!
    Ich würde gerne für das 3. Paket in den Lostopf hüpfen.

    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/GfmpMQxKyiG
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum 1jährigen.

    Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/558269591315812352

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!!!! Ich würde für Paket 3 in den Lostopf hüpfen :-D Und natürlich habe ich diese tolle Aktion auch geteilt : https://www.facebook.com/miriam.sonntag.94

    miri.sonntag@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch ...folge per google und FB (Julia Za Nger)
    ich würde gerne für Paket 3 in den Topf

    (sjule(at)globalunited.de)

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Auf das viele weitere folgen :-)
    Paket Nr. 3 scheint sehr beliebt zu sein, aber ich würde mich auch genau dafür entscheiden.
    Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Purzeltag und auch weiterhin alles, alles Gute. Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge Dir über GFC als Bester Puschel.

    Einen LG aus Hamburg Verena!!
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch erstmal ! :) Ich möchte für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir per mail und bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen :-)
    Ich würde mich freuen über das Paket 1
    geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/411488342359914?pnref=story
    carmenpeters1979@yahoo.de

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jenny,
    erst einmal wünsche ich dir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ich war gerade auf der Suche nach Bücher rezensionen und bin so auf deinem Blog gelandet. Mir hat dein Bericht über "Himmelsfern" total angetan und kann mir gut vorstellen dass das mein nächstes Buch werden wird. Danke für die Vorstellung.
    Auf Bloglovin folge ich dir unter Yasmin G. und auf Twitter habe deine Verlosung gerne geteilt
    https://twitter.com/museliges/status/558696980978098176
    Da ich so wie du Buchverfilmungen gerne mag, würde ich gerne für das 1. Paket in den Lostopf springen.

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@©mx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen, da Seelen mein absolutes Lieblingsbuch ist. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Lena R.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Waaaa! Jetzt hatte ich so ein schönes langes Kommentar geschrieben, und da war ich nicht eingeloggt...
    Naja. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich gute zu deinem Bloggeburtstag, auf das du weiterhin tolle Bücher liest und uns mit deinen Rezis neue Bücher auf die WuLis beförderst :)
    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen, und wenn alles geklappt hat, folge ich dir nun bei GFC als Henny ^_^

    Liebste Grüsse
    Henny~♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere dir ganz herzliche, teile auch gleich und würde gerne für Paket 3: Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra in den Lostopf hüpfen.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    ich würde mir gerne ein Los für das dritte Paket aussuchen :)
    Das Buch klingt einfach toll.

    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaube mein Kommentar von eben ist nicht angekommen. Versuch ich es nochmal. Also wenn ich darf möchte ich gerne in Paket 1 und 3 hüpfen (denn mit Vampiren habe ich es nicht so) aber von Seelen und der Buchhandlung des Mr. Penumbra habe ich schon viel Gutes gehört. Dankeschön für die Gewinnchance, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen