Freitag, 2. Januar 2015

Bücher - Weihnachtsgeschenke

So wird das mit dem SuB - Abbau nichts :D

Ich muss wohl doch brav gewesen sein ^^ 




*Freu* dieses Buch hab ich von meiner Schwester bekommen. Ich war mit ihr im Thalia, und hab mit diesem Buch geliebäugelt. Sie meinte noch "nein! du wolltest deinen SuB abbauen" und hat es wohl dann danach geholt. Hab mich total gefreut darüber, und dieses Buch wird auch seeehr bald gelesen. Bin schon total gespannt darauf.


Auch von meiner Schwester :D So können wir mal wieder einen Vampire Diaries Abend einlegen ^^ Da ich diese Staffel im TV verpasst habe, freu ich mich ganz besonders darauf zu wissen wie es weitergeht.



Von einer lieben Freundin hab ich dieses Buch bekommen, da wir zusammen auf einem Seminar von ISO waren, haben wir beide dieses Buch gesehen, und noch überlegt ob wir es uns dann holen wollen. Sie hat mir die Entscheidung dann abgenommen und es mir zu Weihnachten geschenkt *freu*




Dann ist noch dieses Buch bei mir eingezogen. Sagt mir gar nichts, aber mal gucken ob ich es noch hinbekommen dieses Buch zu lesen, wenn nicht kommt es nächstes Jahr im Dezember dran :) Hab dann gleich meine Weihnachtslektüre.


Dieses wunderbare Buch war in meinem Adventskalender, ich liebe dieses Cover <3 Ich hoffe ja das der Inhalt dann genauso klasse ist. 
Aber im Regal schaut es schon mal bezaubernd aus, das wird denke ich auch in nächster Zeit für irgendeine Challenge gelesen :)







Zwar keine Weihnachtsgeschenke, aber beide trudelten pünktlich zum 24sten bei mir ein ;)


Ich kannte keines von beiden, aber "Weg ins Nichts" klingt vom Klappentext her sehr spannend...
Zwei Worte vor und eins zurück wird denke ich auch demnächst gelesen :)






Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? wenn ja, wie fandet ihr es? Hattet ihr auch Bücher unter dem Weihnachtsbaum?

Kommentare:

  1. Hallo und Huhu,

    also, ich kenne keines dieser Bücher, habe Kiera Cass ist ja im Moment sehr beliebt, wenn ich das auf den Bücherblogs richtig verfolgt habe. Auch, wenn die Meinungen da sehr auseinander gehen: die einen lieben es, die anderen langweilig...

    Ich hatte dieses Jahr (nur) vier Bücher unter dem Baum liegen. Aber dazu gab es noch einen Amazon-Gutschein, so dass es letztendlich doch mehr werden *tihi*

    Viele Grüße und alles Gute für 2015
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Gutscheine sind da immer böse :D
      Ich fand Selection echt klasse... a la Panem trifft Bachelor lach.
      Bin gespannt auf dieses Buch.
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Huhu,
    ich muss zugeben, das ich bislang keines dieser Bücher habe. Jedoch würde mich auch nur die "Selection" Reihe derzeit zu lesen reizen und diese kaufe ich mir momentan nicht da mein SuB sowieso viel zu hoch ist.
    Eben dieser SuB hat sich auch darüber gefreut, das tatsächlich überhaupt kein Buch unter meinem Weihnachtsbaum lag :)

    Liebe Grüße,
    Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach der SuB, ich bin ja gespannt ob ich es dieses Jahr schaffe den abzubauen :D

      Löschen
  3. "Weg ins Nichts" hab ich in einem Adventkalender als Gewinn ergattern können.
    Bin auch schon ganz gespannt drauf, der Klappentext klingt ja schon mal nicht schlecht :)

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs auch bei dem Adventskalender von Blogg dein Buch gewonnen. Bin aber schon ganz gespannt darauf.

      Löschen
  4. Ich liebe "Kyria & Reb"! Reb fand ich einfach super lustig. :D Und Vampire Diaries gucke ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Vampire Diaries <3
      Bin schon total gespannt auf Kyria und Reb, ich hab mich jetzt schon in das Cover verliebt :D

      Löschen
  5. Hallöchen,

    schöne Bücher hast du da bekommen.
    Aber seien wir mal ehrlich.... funktioniert das überhaupt mit dem SuB Abbau? Ich nehme mir das so oft vor aber es klappt einfach nicht. Selbst wenn ich mir selber gar kein Buch kaufe dann habe ich jede Menge Reziexemplare. :)

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat es noch nieeee geklappt, wurden immer immer mehr :D
      Aber mal gucken ob ich es dieses Jahr schaffe, bin ja schon froh wenn er nicht weiter wächst lach

      Löschen
  6. Huhu,
    so tolle Bücher. *-*
    Und die Staffel von Vampire Diaries schaue ich auch gerade. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester und ich haben gesagt wir gucken die Staffel jetzt da ja ab 7. Januar die fünfte und sechste Staffel dann im TV kommen :D

      Löschen
  7. Hallo,

    Dein Blog sieht sehr hübsch aus!
    Ich kenne leider keins der Bücher, sie sehen aber alle sehr interessant aus! Ja, mit dem SUB-Abbau ist so eine Sache, da gibt es fast zuuu viele gute Bücher. die man unbedingt noch braucht, ne? :-D

    Liebe Grüße,

    Franzi

    PS: Liebsten Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen :D Deswegen ist der SuB Abbau auch immer so schwer, aber ich hoffe dieses Jahr klappt es etwas, muss einfach dann mehr lesen :D

      Löschen
  8. Huhu :-)

    Wow da hast du ja einige tolle Schätze! Ich muss sagen bisher habe ich mich nicht getraut meinen SuB mal zu zählen. Davor habe ich ein wenig bammel :-)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich riesig freuen :-)

    Liebe Grüße Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke <3
      Ich hab mich auch etwas davor gesträubt den SuB zu zählen..... aber wollte es dann am Ende doch wissen :D

      Löschen